Antwort

Alt 19.04.2012, 19:10
Benutzerbild von Andycam
Andycam Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 478
Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9809f333f4257b

Das ist nach Index mein Bester 80% Index, eigene Jugendabteilung und im Wiener Team!

Bin enttäuscht, dass ich gestern verloren hab, aber wenn ich den Heimvorteil hab, schaut das ganze wieder ganz anders aus
Jetzt geht`s um den Herbstmeister - bist du bereit?
Alt 19.04.2012, 19:12
Benutzerbild von Andycam
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich will ja bis zum Rückspiel noch in Schlagweite sein, bis dahin muss ich aber noch waterboy und gorka auswärts biegen, beides wird wohl nur mit viel Glück drinnen sein. Früher oder später wirst du mich also sowieso abhängen.
Recht hast du....
Alt 19.04.2012, 20:23
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andycam Beitrag anzeigen
Recht hast du....
So ein Sack, spielt der doch glatt seine beste Taktiksaisonleistung wo ich ma den Spaß auf Nuancen auskalkulier.

Ich steig jetzt ab, meine Mannschaft hat einfach 0 Potential. Alles über 23 wird verkauft, also die halbe Mannschaft. Wenn wer normale Taktiken spielt kann a in nächster Zeit mal in meine Signatur schaun...
Alt 19.04.2012, 21:21
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|6
Rangliste: 1976
Standard

Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt

Ich verstehe dich ned Scarecrow, warum willst du jetzt absteigen? ich glaub zwar nicht dass das klappen wird (bist meiner meinung nach klar nummer 2 in unserer Liga), aber warum den Hut draufhauen? Glaubst du du kannst den Erfahrungsmalus so einfach langfristig kompensieren, wenn du jetzt neue Spieler auf und einbaust? Ich hätte da auch was zu tun, denke aber man verliert mehr, als das man gewinnt, sind aber only meine two cents zu dem Thema
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 19.04.2012, 21:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt

Ich verstehe dich ned Scarecrow, warum willst du jetzt absteigen? ich glaub zwar nicht dass das klappen wird (bist meiner meinung nach klar nummer 2 in unserer Liga), aber warum den Hut draufhauen? Glaubst du du kannst den Erfahrungsmalus so einfach langfristig kompensieren, wenn du jetzt neue Spieler auf und einbaust? Ich hätte da auch was zu tun, denke aber man verliert mehr, als das man gewinnt, sind aber only meine two cents zu dem Thema
Absteigen wird sich wohl wirklich nicht ausgehen, wär aba trainingstechnisch leiwand, einen mittlgroßen Ausverkauf habe ich schon gestartet. Ich seh/sah nämlich dich, mich und den waterboy ziemlich gleich auf einem Niveau nur sind meine Leistungträger älter, da is/war jetzt keiner mehr dabei, der noch wirklich gut trainiert (hat), also U21 ist/war - das hat einfach kein Potential, selbst wenn ich mich mit Glück durchsetzen sollte.
Ich schmeiß die Saison jetzt lieber hin und zücht mir diese, nächste und übernächste Saison 5 oder 6 gute Mittelfeldspieler heran, dann hab ich vielleicht auch mal das Potential für 1.Oberliga oder höher, mit dem jetztigen Kader wirds nie über 2.Oberliga hinauskommen.
Alt 20.04.2012, 04:49
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich schmeiß die Saison jetzt lieber hin und zücht mir diese, nächste und übernächste Saison 5 oder 6 gute Mittelfeldspieler heran, dann hab ich vielleicht auch mal das Potential für 1.Oberliga oder höher, mit dem jetztigen Kader wirds nie über 2.Oberliga hinauskommen.
Ich sage "Nein hast du nicht" da mit jeder Saison die Qualität in den unteren Ligen steigt und ich damit rechne, dass in zwei Saisonen in der OL jeder Spieler wohl 100 Hauptskills bei 5-7 Erfahrung haben wird.

MfG
OMS
Alt 20.04.2012, 11:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Ich sage "Nein hast du nicht" da mit jeder Saison die Qualität in den unteren Ligen steigt und ich damit rechne, dass in zwei Saisonen in der OL jeder Spieler wohl 100 Hauptskills bei 5-7 Erfahrung haben wird.

MfG
OMS
Dann bin ich wieder da wo ich vorher war und hab wenigsten nicht das Gefühl, dass das Training sinnlos ist und absolut nichts weiter geht...
Alt 23.04.2012, 09:23
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Ich geb dem scarecrow schon recht, wenn du kein Potential mehr erkennst, dann machts 1. keinen Spaß und 2. keinen Sinn. Ich war inzwischen auch a bissl Fahrstuhlmannschaft. 2.OL - 1.U - 2.U - 1.U - 2.OL - 1.U und da war net mehr viel aussicht auf mehr. Vor allem letzte Saison hattei ch ja überhaupt kein Leiberl.
Alt 23.04.2012, 16:48
Benutzerbild von Andycam
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Tadellose Leistung heute!!! Hab mir schwerer getan als gedacht...
Alt 23.04.2012, 17:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andycam Beitrag anzeigen

Tadellose Leistung heute!!! Hab mir schwerer getan als gedacht...
Is das ein Zitat? Liest is leicht verwirrt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht