Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57364)

dbdtBot 28.03.2012 11:13

1. Unterliga/3, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow 28.03.2012 11:25

Hallo an alle Mitstreiter, hoffentlich haben wir diese Saison ein belebtes Ligaforum! Ich wünsche allen jedenfalls viel Glück und Spaß, natürlich außer wenns gegen mich geht, für die kommende Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, was auf den 1. Blick wohl durchaus realistisch ist, auch wenn der eine oder andere harte Brocken dabei ist.

OMS1968 29.03.2012 09:44

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 997181)
Hallo an alle Mitstreiter, hoffentlich haben wir diese Saison ein belebtes Ligaforum! Ich wünsche allen jedenfalls viel Glück und Spaß, natürlich außer wenns gegen mich geht, für die kommende Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, was auf den 1. Blick wohl durchaus realistisch ist, auch wenn der eine oder andere harte Brocken dabei ist.

Sieht wohl nicht danach aus!

Wenn du sofort wieder aufsteigen willst, muss ich gleich 2. Blicke auf dein Team werfen!

OMS

the Scarecrow 29.03.2012 15:14

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 998114)
Sieht wohl nicht danach aus!

Wenn du sofort wieder aufsteigen willst, muss ich gleich 2. Blicke auf dein Team werfen!

OMS

leicht wirds sicher nicht aber, aber wie gesagt möglich. gegen dich, gorka und andycam habe ich, wenn überhaupt, wohl nur zuhause chancen auf einen 3er. toby14 ist eventuell auch nicht zu vernachlässigen, da weiß ich nicht warum die leistungen am ende der saison so nachgelassen haben, wenn er verkauft hat ist er keine gefahr, wenn er resigniert hat schon.

wenns bei mir nix wird mit dem aufstieg is es auch nicht so schlimm, nächste saison kommt bei mir der 1. 5er und dann sollt ich taktisch mehr oder weniger unschlagbar sein...

toby14 30.03.2012 15:03

Hi, also es freut mich in dieser Liga zu sein, auch wenn diese nur ein Durchlaufposten sein wird. Mein eklatanter Absturz am Ende der letzten Saison lässt sich damit erklären, dass ich begonnen habe meine Mannschaft komplett umzubauen und voll auf Jugis setze. Hab einen 6 Saisonenplan und jetzt in Saison 2 gehts einmal hinunter, d.h. ich bin zu 100% sicher, dass ich absteigen werde.
Ein paar gute Kicker sind dabei, um die wird meine Mannschaft aufgebaut, aber das reicht bei weitem nicht um konkurrenzfähig zu sein. Vielleicht geht sich das eine oder andere Xerl aus, weil am stärksten ist meine Vert und mein Goalie (20/19).

Alles Gute in der neuen Saison, möge der Beste aufsteigen und der Zweitbeste auch ;-)

Waterboy 31.03.2012 19:05

servus an alle Mitstreiter!
bin schon gespannt auf die erste runde und hoffe natürlich auf einen sieg.
mein team ist noch relativ jung und daher ist der klassenerhalt mein Hauptziel.

mfg waterboy

OMS1968 01.04.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 999472)

mfg waterboy

Der Waterboy hat sich somit gleich freiwillig zum Wasserträger gemeldet! ;-)

Sehr nobel von dir! :lol::lol::lol:

OMS

the Scarecrow 02.04.2012 14:40

Endlich gehts wieder los und ich muss mich nicht bei jedem Spiel darauf einstellen abgeschossen zu werden :D

Für heute hab ich voll auf Taktik gesetzt und 5 austrainierte draußen gelassen und durch alte schwache, aber sehr erfahrene, Säcke ersetzt - hoffentlich geht das auf.

the Scarecrow 02.04.2012 16:45

Auftaktsieg - Taktik voll aufgegangen! :)
So kann's gerne weitergehen. Im nächsten Spiel heißts jetzt sich nicht zu verspekulieren falls toby14 doch stärker aufstellen will. Mich macht die Tatsache nicht ganz glücklich, dass toby14 noch einen ziemlich schlagfähigen Kader hat, wenn ich da schone kann ich ziemlich einfahren...

OMS1968 02.04.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 999472)

mfg waterboy

Doch kein Wasserträger sondern Meister der Untertreibung und mit dieser Ranglistenposition gleich einmal ein Favorit!

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.