Zitat:
Zitat von Pepi Uridil
Für mich eindeutig die beste Variante -
allen Nörglern die hier ihren Unmut bekunden, sie würden "ohne Selbstverschulden" zum Handkuss kommen, kann ich nur sagen, dass NUR bei einem EINDEUIGEN Vergehen gesperrt wird und NUR bei einem NACHWEISBAREN Verdach verwarnt wird.
|
Frage dazu. Du willst allen Nörglern sagen, adss es NUR so ist. Woher weißt du das? Du nimmst es rein an. Aber sonst mal gar nichts oder?
Oder kennst du die Programmierung dazu. Bzw. hast sie gesehn oder gemacht? Und weißt dass jeder Fall auch nachkontrolliert worden ist und man es eindeutig erkennt?
Finde genauso diese Richtung falsch. Klar gehe auch ich davon aus, dass es paßt, aber ich würde es nie so selbstverständlich wie du äußern. Sorry das kann keiner von uns.
ChiefFred hat mich mal "ermahnt" dass ich keine Gerüchte verbreiten soll, aber genauso wäre dies ebenfalls eins.
nichts für ungut. Ich bin schon auf deiner Seite oder jeder Seite die gegen Cheater ist und das man gegen die was unternehmen sollte.
Andersrum finde ich schon mal die Aussage vom ChiefFred dass bei nicht nachweisbaren Betrug verwarnt wird nicht grad toll. Nur wenn man eventuell etwas getan hat, wird man verwarnt. Passiert dies 2x (oder 3x oder x-Mal) dann ist man auch gesperrt auch wenn nichts eindeutig ist. Und man kann keine Schuld erkennen? Pffff. Ja das nenn ich mal sehr gewagt.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
die betreffenden user werden bei eindeutigem vergehen gesperrt und bei nicht nachweisbarem verdacht verwarnt.
|
Dazu finde ich paßt diese Aussage gar nicht.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
aber ich muss in die kritik dennoch ein wenig einstimmen, auch ich hab den eindruck, dass derzeit auch unschuldige zum handkuss kommen. und ich denke, auch bei der cheaterjagd muss gelten: im zweifel für den angeklagten!
|
verwarnt auch wenn nichts eindeutig ist. Und man kann keine Schuld erkennen? Pffff. Ja das
Weil FÜR den Angeklagten ist man nicht wenn man schon mal wen verwarnt.

Was denn nun?
Wie gesagt ich bin absolut gegen Cheater. Und wenn mans nachweisen kann, dann sollte jeder gesperrt werden. Ohne Kompromis. Ohne Rücksicht auf Namen oder "Verdienste". Absolut.
Ich persönlich "kenne" (gut kennen ist übertrieben da ich von dem keine Ahnung habe, aber mir würde es mal erklärt. und ich durfte mitschauen) von einem anderen Spiel eine Programmierung wo Cheater aufgelauert wird. Und ich habe dort mitbekommen, dass sehrwohl Leute auf einer Verdachtsliste stehen, die dort unschuldig zum Handkuss gekommen sind. Dieser Betreiber kontrolliert alles aber nochmals nach und wird niemals (bisher hat er das gesagt obs stimmt weiß ich natürlich auch nicht) nur nach der Liste löschen. Dort wird auch gegen Bugusing vorgegangen bzw. gegen Eingriffe von aussen.
Wird das hier auch so gemacht? Wer garantiert dies mal? Oder behauptet es mal so locker und leicht?