Zitat:
Zitat von Gurkensenf
ok,
ich habe mich jetzt mehrmals entschuldigt, dass es mir entgangen ist. ich habs halt überlesen oder nicht genau gelesen, wie auch immer. ich habe mich auch für die aufklärung bedankt.
was soll ich noch machen? dich persönlich besuchen und auf die knie fallen?
was ist los mit dir? reicht die entschuldigung nicht, weil du ständig wieder reinhaust?
|
Was mit
mir los ist ??
Ich frag´ mich vielmehr, was mit
DIR los ist!
Hast jetzt auch schon einen Verfolgungswahn ?

(Ich fürchte, da färbt etwas ab auf Dich, von einem nordischen Waldbewohner - möglicherweise die Folge eines zu intensiven Kontaktes seinerzeit)
Du musst Dich nicht entschuldigen - für gar nix, ... und ich hau´ auch nicht "
rein"
(... das sähe ganz anders aus, ... steht sich aber nicht dafür, bzw. gibt´s nicht den geringsten Anlass dafür!)
Was mich aber zugegebenermaßen schon etwas stört, ist, dass hier auf eine simple Frage hin zwei sicher äußerst kompetente Leute mit (ungebetenen) "Ezes" versorgt werden, die sie bestimmt nicht nötig haben!
Ich z.B. muss beruflich recht oft einschulen/vortragen - und würde derartige "no na"-Einwände, oder "Milchmädchenrechnungen", (etc. ...) recht deutlich zurückweisen, ... denn ich sähe mich hier meiner Kompetenz angezweifelt!
... und an Kamils/Thomas´ Stelle würde ich genau so empfinden - aufgrund mancher Posts hier.
Gewisse Dinge zu "wissen", zu "hinterfragen", zu "beurteilen", (etc. ...) gehört ganz einfach zu deren Arbeit dazu ... und ich vermute mal, dass sie das "im Griff" haben - ganz ohne (unpassende) Ezes der Community ...