Antwort

Alt 16.12.2010, 06:13
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 797
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Also seter deine Werte hauen mich nicht vom Hocker, wenn wir spielen tippe ich auf nen Sieg meiner 11

Fraeck hat gut zugelegt, wäre interessant mal wieder gegeneinander zu spielen vielleicht ja im D-Cup
Das sind leider die Folgen meiner St-Umstellung. Derzeit stimme ich dir zu, dass du gegen mich gewinnen würdest.. Aber lass meine Planungen abgeschlossen sein, denn werd ich gegen dich gewinnen Jedoch dauert das noch 2 Saisons :/

Zum D-Cup... letztes mal bin ich in der 1. Gruppenphase mit 4 Punkten ausgeschieden, viel mehr traue ich mir auch jetzt nicht zu.

Ich werd nun meine Truppe für das heutige Spiel ein wenig umstellen, mal schauen was es bring Hoffentlich mindestens einen Punkt
Alt 16.12.2010, 09:24
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|8
Rangliste: 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Also seter deine Werte hauen mich nicht vom Hocker, wenn wir spielen tippe ich auf nen Sieg meiner 11

Fraeck hat gut zugelegt, wäre interessant mal wieder gegeneinander zu spielen vielleicht ja im D-Cup
Ansonsten lade mich ein

@ Seter: Die erste HZ habe ich Vollgas gespielt und so sicher den einen Taktikpunkt mehr bekommen. Wenn meine Stürmer aber immer so treffen würden, hätte ich kein Offensivproblem mehr und 4 Punkte mehr auf meinem Ligakonto
Spielst du mit blutigen Anfängern oder sind das schon etwas ältere gut trainierte Stürmer?
Alt 16.12.2010, 11:20
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
@ Seter: Die erste HZ habe ich Vollgas gespielt und so sicher den einen Taktikpunkt mehr bekommen. Wenn meine Stürmer aber immer so treffen würden, hätte ich kein Offensivproblem mehr und 4 Punkte mehr auf meinem Ligakonto
Spielst du mit blutigen Anfängern oder sind das schon etwas ältere gut trainierte Stürmer?
Eigentlich ist es ne Mischung.. Aber die meisten sind junge Spieler mit wenig Erfahrung.. aber mit Mindestens 11 a-Skills... und der beste hat 16 oder so

Mal schauen wie es nachher laufen wird..
Alt 16.12.2010, 14:42
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|8|8
Rangliste: 2004
Standard

Ahh, die 16 A-Skills Stürmerskills versuche ich auch gerade irgendwie zu bekommen. Aber die entsprechenden Spieler sind sehr teuer. Und wenn sie dann noch jung sein sollen, wird es kritisch.

Ich hab zwar zwei junge Spieler mit Talent, aber noch zu wenig Skills.

Und nen besseren TW wollte ich ja auch noch haben Na mal sehen.
Alt 16.12.2010, 16:16
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Fortuna wird vermöbelt und seter liegt hinten.

fraeck hat eine Chance schon liegen lassen.

Ich souverän wie eh und je 6 Punkte derzeit auf Platz 2!!
Alt 16.12.2010, 16:21
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Ahh, die 16 A-Skills Stürmerskills versuche ich auch gerade irgendwie zu bekommen. Aber die entsprechenden Spieler sind sehr teuer. Und wenn sie dann noch jung sein sollen, wird es kritisch.

Ich hab zwar zwei junge Spieler mit Talent, aber noch zu wenig Skills.

Und nen besseren TW wollte ich ja auch noch haben Na mal sehen.
Der mit den 16 A-Skills ist 19 ^^

Man man, ich glaub das wird dich so einiges kosten..

@Emi: Schon traurig
Alt 16.12.2010, 17:10
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

6. Spieltag:

Ich eile von Sieg zu Sieg bei 6 Punkten Vorsprung auf platz 2 spricht man intern von einem Saisonziel das anfangs vermessen zu planen gewesen wäre, ohne Niederlage aufsteigen in die Oberliga.

Fortuna mit einer deutlich Klatsche, anders kann man das nicht ausdrücken. Das war mindestens ein Klassenunterschied trotzdem ist der Aufstieg weiterhin ein Thema, so spielt man noch gegen den 7. und 8. und ein wichtiges Spiel gegen den Tabellen-2.

fraeck mit einem späten und wichtigen Heimerfolg, sodass weiterhin ein 3-Kampf um den Aufstieg stattfindet. Das Restprogramm wird entscheiden ob fraeck da oben steht weil der Spielplan es so wollte oder weil er wirklich so stark ist, die nächsten Begegnungen sind 1. + 2. + 4. sprich die Topteams der Liga.

seter mit einer deutlichen Heimschlappe. Ich sehe so langsam die Lichter ausgehen. Bei 2 von 3 Spielen wird im Umfeld mit einer Niederlage gerechnet gegen den Tabellenführer und den Tabellen-2. Beim direkten Duell gegen den 6. MUSS gewonnen werden damit das Umfeld nicht in Panik verfällt. Man könnte sagen Frontzecks Situation sei dagegen ein Spaziergang!
Alt 16.12.2010, 17:52
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Vielen Dank für diese (mal wieder) tolle Zusammenfassung

Was soll ich sagen? Es gab bereits gestern ein Gespräch mit dem Vorstand. Da heute jedoch weder gewonnen noch ein Unentschieden erreicht wurde ist die derzeitige Situation sehr angespannt. Wenn man gegen Regal Umelsdorf II einen Punkt holen könnte wäre es ein großer Erfolg für den Verein aber gegen meinen alten Kumpel aus Rostock wird es definitiv eine Niederlage geben. Gegen ihn habe ich grad letzte Woche erst gespielt und bin 0:2 abgefertigt worden. Wohl gesagt ohne HV.
Ob der Klassenerhalt noch möglich ist fragen sich bereits viele Fans aber sie wissen, dass Seter das Team bis dato immer gut gemanagt hat. Wenn es zu dem Abstieg kommen würde, wäre es der erste in der Geschichte des Vereins. (Gegründet: Ende 2004). Derzeit gibt es nur über das Training gutes zu berichten, welches morgen hoffentlich wieder so gut ausfällt wie die Male davor.
Die Jugendarbeit bringt diese Saison auch nicht viel, über Verkäufe reden wir erst gar nicht und die Finanzen haben seit geraumer Zeit ein Minus vor sich. Somit kann sich der Verein auch nicht in der Winterpause verstärken.
Ein neuer Trainer würde den Verein sicherlich wieder nach vorne werfen aber wie bereits geschrieben, die finanziellen Mittel sind sehr begrenzt. Ein wenig Geld steckt zwar in den Jugis, die diese Saison ausgebildet werden jedoch bringen die noch nicht so viel Geld.
Kurzum: Hoffen, dass die Klasse gehalten wird und die Jugis am Ende der Saison gut weggehen. Aber selbst der Abstieg würde den Verein nicht in den Ruin treiben.
Alt 16.12.2010, 19:11
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
S|U|N: 5|3|10
Rangliste: 829

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 16.12.2010, 20:55