Antwort

Alt 05.03.2012, 21:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Naja, er ist ja noch jung.. ein paar mal TL bzw. ein paar Taktik-Trainings einstreuen.. dann ist der mit 21-22 auch in deinen Taktiken gut brauchbar.
Und sonst passt er ja sehr gut.. als "Bonus" sogar noch Abschlussstärke. Ich halt ja nicht so viel von Spezis.. aber schaden tuts sicher nicht.

Und wie jetzt.. ich dachte, du willst (alles) verkaufen? Hast dich doch umentschieden und verstärkst dich weiter?
Na ich wünsch jedenfalls alles Gute für den KH-Aufenthalt. Ich hoff, es ist nichts "schlimmes".
wird kein totaler Umbruch ich verkauf alle Spieler die mir keine Perspektive bieten und andere Spieler, wie auch den neuen Stürmer (Doug) jetzt werd ich in der Verteidigung einsetzen somit bin ich nicht konkurrenzfähig aber sollt einige gute Spieler in den nächsten Saisonen zusammenkriegen

also ich verstärk mich nicht sondern kauf vielversprechende "Talente" für die Zukunft

njaa Knie-OP, Kreuzbandriss und Miniskus, hatte ich noch nie bisher bin mal gespannt wie das wird
Alt 05.03.2012, 21:13
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wird kein totaler Umbruch ich verkauf alle Spieler die mir keine Perspektive bieten und andere Spieler, wie auch den neuen Stürmer (Doug) jetzt werd ich in der Verteidigung einsetzen somit bin ich nicht konkurrenzfähig aber sollt einige gute Spieler in den nächsten Saisonen zusammenkriegen

also ich verstärk mich nicht sondern kauf vielversprechende "Talente" für die Zukunft

njaa Knie-OP, Kreuzbandriss und Miniskus, hatte ich noch nie bisher bin mal gespannt wie das wird
Ja, ich persönlich habs auch ähnlich gemacht. Also kein "Totalumbruch" mit nur 16-jährigen Jugis, ich habs auch "nach und nach" gemacht. Die meisten meiner jetzigen Stammelf hab ich mir auch selbst hochgezüchtet.
Irgendwann steht das eh jedem bevor, der längerfristig erfolgreich sein will.. hilft eh nix. Da muss man halt vorübergehend auf den sportlichen Erfolg verzichten.

Oi.. na dann nochmal Alles Gute.. ein guter Freund von mir hatte das auch. War eine langwierige Sache.. ich hoffe mal bei dir nicht!
Alt 05.03.2012, 21:16
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, ich persönlich habs auch ähnlich gemacht. Also kein "Totalumbruch" mit nur 16-jährigen Jugis, ich habs auch "nach und nach" gemacht. Die meisten meiner jetzigen Stammelf hab ich mir auch selbst hochgezüchtet.
Irgendwann steht das eh jedem bevor, der längerfristig erfolgreich sein will.. hilft eh nix. Da muss man halt vorübergehend auf den sportlichen Erfolg verzichten.

Oi.. na dann nochmal Alles Gute.. ein guter Freund von mir hatte das auch. War eine langwierige Sache.. ich hoffe mal bei dir nicht!
ja finds auch sinnvoller so als ein Totalumbruch weil der wirft mich viel zu weit zurück, so bin ich in 2-3 Saisonen absolut konkurrenzfähig (hoff ich mal)

danke
langfristig isses leider ziemlich, lauf jetzt seit November ohne (vorderes) Kreuzband rum und der Miniskus is eben leider auch gerissen
nach der OP wirds sicher nochmal 6-9 Monate dauern bis ich wieder sportlich so aktiv werden kann wie ichs vorher war
Alt 05.03.2012, 21:28
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:

ja,ein umbruch auf 16j ist langweilig,
ich hab jetzt binnen 2 saisonen von schnitt 26j auf schnitt 21 umgebaut,damit kommt man wenigstens nicht unter die räder.
ein paar transfers stehen noch an,dann gehts hoffentlich mal wieder aufwärts
Alt 05.03.2012, 21:38
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|12
Rangliste: 592

Awards-Schaukasten

Standard

ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.

diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.

Zitat:
na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).

jedenfalls wird es eine woche lang fad im forum!
Alt 05.03.2012, 21:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja finds auch sinnvoller so als ein Totalumbruch weil der wirft mich viel zu weit zurück, so bin ich in 2-3 Saisonen absolut konkurrenzfähig (hoff ich mal)

danke
langfristig isses leider ziemlich, lauf jetzt seit November ohne (vorderes) Kreuzband rum und der Miniskus is eben leider auch gerissen
nach der OP wirds sicher nochmal 6-9 Monate dauern bis ich wieder sportlich so aktiv werden kann wie ichs vorher war
Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst.

Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko.
Alt 05.03.2012, 21:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.

diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.

na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).

Ach.. wart erstmal ab.. selbst wenn du dann komplett "neu startest".. die paar Minuten fürs Training/Einstellungen machen sind eigentlich immer drin.
Bin selbst gespannt, wie weit ich mit meinem Team noch kommen kann. Irgendwann wirds mir ähnlich gehen wie dir.. wobei ich zum Glück eine gute (halbwegs junge) Mischung hab, was das Alter betrifft.

Edit: Fad? Naja.. mal sehen. Wir werden wohl hoffentlich versuchen, diesen Ausfall bestmöglich zu kompensieren.
Alt 05.03.2012, 21:45
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen

ans aufhören denk ich erstmal nicht, mit 16j isses zwar erfolgsmäßig sicher fad aber iwie würd ich da drüber stehn

hm wegen der Knorpel Geschichte ich wollt jetzt eigentlich nicht detailliert werden aber bei mir war die erste Diagnose - Ballsportarten sind ab sofort für mich gestorben, ich klammer mich jetzt aber noch an ne gewisse Hoffnung (bei mir is auch was rausgeborchen, Knorpelschaden ect..)

weil mir das so gar nicht gefällt, das 1 Jahr Pause setzt mir schon sehr zu
werd da erstmal alles versuchen und KÄMPFEN

ja mir isses auch beim kicken passiert und zwar sowas von unnötig

Zitat:
Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst.

Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko.
Fußball werd ich im großen und ganzen auch lassen (vor allem HALLE), höchstens noch mit meinen Jungs mal im Park einen gemütlichen Kick (ich glaub einfach mal dran dass es wida wird)

mir gehts vor allem um Volleyball das fehlt mir grad in letzter Zeit und die anstehende Beach-Saison da muss ich irgendwie durch ohne zu früh was zu riskieren...

wie gesagt wollte eigentlich nicht so rumlabern wegen dem Dreck
Alt 05.03.2012, 22:39
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

von mir auch alles gute, xDemon, das wird schon wieder werden.

positiv denken und gut researchen wie man sich langsam wieder aufbaut, nachdem du ja sportler zu sein scheinst wirst das klappen

kannst dir ja irgendwoher einen datenstick, tablet, smartphone oder sonstwas besorgen, würd nur ungern auf meine nächtlichen forums - lesesessions verzichten

ich bin derweilen auch auf 21 jahre schnitt unten, glaub aber dass meine mannschaft ein bissler ein anderer haufen ist als eure
eine baustelle jagt die nächste... werde nächste saison hoffentlich 1-2 mfs nachkaufen können und mit der truppe dann den direkten wiederaufstieg anstreben, drückts mir halt die daumen bei der ligaauslosung
Alt 05.03.2012, 22:45
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
von mir auch alles gute, xDemon, das wird schon wieder werden.

positiv denken und gut researchen wie man sich langsam wieder aufbaut, nachdem du ja sportler zu sein scheinst wirst das klappen

kannst dir ja irgendwoher einen datenstick, tablet, smartphone oder sonstwas besorgen, würd nur ungern auf meine nächtlichen forums - lesesessions verzichten

ich bin derweilen auch auf 21 jahre schnitt unten, glaub aber dass meine mannschaft ein bissler ein anderer haufen ist als eure
eine baustelle jagt die nächste... werde nächste saison hoffentlich 1-2 mfs nachkaufen können und mit der truppe dann den direkten wiederaufstieg anstreben, drückts mir halt die daumen bei der ligaauslosung
danke

ah ich glaub ein paar Tage ohne Internet tun mir vl eh ganz gut
laptop nehm ich sowieso mit zum arbeiten vl gibts ja wlan

montag komm ich dann hoffentlich eh wida raus aber mal schauen
das cup spiel morgn geniess ich auf jeden fall noch (hoffentlich)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht