Zitat:
Zitat von DaveDudley
kann halt nicht jeder bulimeister werden, auch mir wird das nicht vergönnt sein. du scheinst dich ja weiter in der 1.oberliga zu halten und das ist doch auch aller ehren wert. ich finds immer wichtig zu versuchen aus dem vorhandenen potential das beste herauszuholen, selbst wenn das dann "nur" ein klassenerhalt in der 2.unterliga sein sollte. spieler kaufen und trainieren, das können fast alle, aber das optimum aus dem vorhandenen personal und trainer zu holen, das schaffen wohl die wenigsten. diesbezüglich bist du mit deinen tüfteleien aber sicher auf nem guten weg
hmmm, wirklich etwas merkwürdig, dass du im ersten viertel zu keiner chance kommst, bei der wiederholung dann wiederum zu 3. da spielt dann womöglich auch der gegner mit rein. im letzten viertel sieht das nach nem 3-5-2 aus, da wollte er womöglich angreifen. im ersten hat er dann vielleicht verteidigt und in nem 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt, wer weiß. zudem sind natürlich auch die taktiken des gegners entscheidend. vielleicht hat er im ersten abschnitt abwehrriegel gespielt und im 4ten vsa oder md wiederholt. wär interessant zu erfahren was pompinio genau gespielt hat, kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen 
|
naja es hat sicher meine aufstellung auch reingespielt. die geb ich aber nicht preis - zumindest nicht hier im öffentlichen bereich

gut, du sagst es hat mit off/def ausrichtung was zu tun, aber ich bin dennoch verwirrt, dass es bei deutlicher taktischer überlegenheit mit gleichem spielsystem und gleichen spielern keine chance gibt. evtl hats mit einem spieler auf ner schlüsselposition was zu tun, aber ich weiß es leider nicht fix.
ja und ich denke, dass ich mit meiner truppe echt seit saisonen das beste raushole. ich glaube viele andere wären mit meiner mannschaft schon aus der 2.OL damals abgestiegen.
Zitat:
Zitat von McPrinzessin
möglicherweise einfach alles auf vollgas, dann ist er im letzten schon weg vom fenster 
|
hab ich mir auch gedacht, aber trotzdem für mich eine skurrile situation.
Zitat:
Zitat von pompinio
Formationswechsel kann ich ausschließen da mir im Moment einfach Die Zeit fehlt.
Vollgas glaub ich nur 2 viertel.
|
danke für die info. hilft mir zumindest etwas weiter.

aber irgendwie trotzdem noch nicht ganz klar, diese situation für mich.. ^^