Zitat:
Zitat von Mariazell
die meisten statistiken bestätigen meine erkenntnis. pro spieler und saison sind nicht mehr ups als max 22 möglich (skill und taks)
wenn man 20 schafft kann man zufrieden sein.
alles andere ist meiner meinung nach gelogen.....
|
Zitat:
Zitat von terminator85
Mariazell, Bischi hat laut seiner Aussage 23 geschafft.
Wenn man es wirklich drauf anlegt und sich auf einen Spieler konzentriert wären mMn bestimmt auch 25 möglich. Nur machts überhaupt keinen Sinn, also macht es auch keiner.
Aber ja, wenn man 20 Skill+Taks-UPs schafft kann man in der Regel zufrieden sein.
|
Zitat:
Zitat von Wappler2010
Bitte konzentriere dich mal, ich möchte deine 25, die angeblich drinnen sind sehen.
Ich hoffe, ich kann die 25 schon nächste Saison bewundern.
|
Zitat:
Zitat von terminator85
@Wappler, wie ich schon geschrieben hab: Sinn macht es keinen, so zu trainieren. Also mach ich es auch nicht. Bin aber selbst gespannt, wieviele UPs meine Spieler pro Saison zusammenbekommen werden. 
|
@ALL (...aber auch für unsere 2 notorischen Skeptiker und den einen Dauernörgler):
Dieser Spieler schaffte in einer Saison zufällig 15 Skill-UPs und 11 Tak-UPs!
Macht gesamt 26 Ups!!!
Man will ja nicht zu viel versprechen, wenn man selbst zuvor noch nie 16j mit einem 5er Trainer trainiert hat.

Wobei die 11 Taks-UPs mit viel Glück verbunden waren. Das ist eher die Ausnahme, wenn man keine Taktiktrainings -neben dem TL- macht. Unmöglich ist es aber nicht, wie man sieht!
Hab leider ned dran gedacht am Ende der letzten Saison noch einen Screen zu machen, aber die Trainingsentwicklung wirds ja auch tun
(Anmerkung: Seitdem wäre noch ein DE-Up dazugekommen, wie ihr oben in der Leiste seht).
PS: Fälschungssicherer bekomm ichs ned hin, falls bei jemanden von euch solche Gedanken aufkommen.