Antwort

Alt 04.10.2015, 20:56
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 503

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Angenommen du hättest jetzt 13 Feldspieler + Goalie, hast nach Jahrelangem Sparen nun deinen Umbau so weit dass du etwas erreichen möchtest.
Hast dir alles erlesen, bist eisern dabei geblieben und möchtest jetzt durchstarten.
Mit dem letzten Cent hast dir deine 13 Felspieler geleistet, und die waren nicht ideal.

Fändest es dann gut wenn du in 10 Saisonen feststellen musst, dass du viel zu weit zurück liegst?
Da du meine Frage nicht beantwortest
Was soll ich jetzt machen ?

Es wird viele geben die ihr Team verkaufen und einen neuen Umbau mit mehr Spieler starten
Somit kann man Spieler kaufen

Angenommen es hat einer wenig Geld dann verkauft er dann hat er viel Geld

Und jetzt sag mir was sich ändert ob es in 2,5 oder 4,5 Saisonen geändert wird?
Alt 04.04.2016, 17:18
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich ist es leider wie eine in die goschen mit der Fitness. Meine Spieler werden jetzt 25 Jahre. Sind relativ sehr gut bei durchschnittlich 105 Skills bei 0 Fitness . Habe aber nur 13 Spieler. Wie soll ich jetzt meinen Kader verdoppeln die zu mir passen. Das würde mir ungefähr 60 Mille kosten. So das ich einen 2 Mann Kader habe. So das sie abwechselnd spielen. Aber andere Seite ist die Erfahrung das um und auf bei diesen spiel.

Könnte jetzt durchstarten bis in die Bundesliga von Skills und Erfahrung her.

Was soll ich jetzt machen bzw tun das es auch wahr wird.

Lg Manuel
Alt 04.04.2016, 17:22
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Genauso wird es nach der Reihe immer weniger spaß machen das Spiel.
Grundsätzlich ist es gut Neuerungen. Aber da sollte es schon so sein das solche Spieler wie ich vor 10 Saisonen wieder Neubau gemacht habe ausschließen. Wenn dieser Faktor dazu kommt und dann der nächste werden viele aufhören die auch vor paar Saisonen wieder angefangen haben mit den Neubau. Weil die verlorene Zeit um sonst war.

Wie schaut's aus dann die neu anfangen. Ist die Erfahrung wichtig oder nur noch 9 Match pro Saison. Das sollte mal berücksichtigt werden.
Alt 04.04.2016, 17:37
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Genauso wird es nach der Reihe immer weniger spaß machen das Spiel.
Grundsätzlich ist es gut Neuerungen. Aber da sollte es schon so sein das solche Spieler wie ich vor 10 Saisonen wieder Neubau gemacht habe ausschließen. Wenn dieser Faktor dazu kommt und dann der nächste werden viele aufhören die auch vor paar Saisonen wieder angefangen haben mit den Neubau. Weil die verlorene Zeit um sonst war.

Wie schaut's aus dann die neu anfangen. Ist die Erfahrung wichtig oder nur noch 9 Match pro Saison. Das sollte mal berücksichtigt werden.
Leute jammert doch nichts so viel rum. Ich hab mir 2 Oldies dazugekauft zu einem 13 mann-kader und hab mit durchwechseln den cup-vize geholt, bin aufgestiegen (und meister bin ich nicht wegen 2 roten karten in einem spiel und dem trainerverlust eines Mitkonkurrenten gegen den ich auswärts noch ganz am anfang antreten musste) und habe in dieser Saison die Fitness bei fast allen nach oben bekommen, einige stehen bei 6 oder 7, aber das macht die Saisonpause wett.

Also man braucht sicher keine 2 kader um die Fitness ganz oben zu halten, da reichen 3-4 wechselspieler, also habt weiter spaß und die auswirken fangen so gering an, dass ihr da durchkommt, probiert es und ihr werdet merken, es macht trotzdem spaß und gerade wenn man einen kader hat wo 3 auf der bank bleiben können die super sind, und trotzdem eine top Mannschaft auf den platz bringt....

lg

Alt 04.04.2016, 18:38
Benutzerbild von Rrunner
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Für mich ist es leider wie eine in die goschen mit der Fitness. Meine Spieler werden jetzt 25 Jahre. Sind relativ sehr gut bei durchschnittlich 105 Skills bei 0 Fitness . Habe aber nur 13 Spieler. Wie soll ich jetzt meinen Kader verdoppeln die zu mir passen. Das würde mir ungefähr 60 Mille kosten. So das ich einen 2 Mann Kader habe. So das sie abwechselnd spielen. Aber andere Seite ist die Erfahrung das um und auf bei diesen spiel.

Könnte jetzt durchstarten bis in die Bundesliga von Skills und Erfahrung her.

Was soll ich jetzt machen bzw tun das es auch wahr wird.

Lg Manuel
wenn alle deine Spieler so ausschaun wie Greif

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=836465

dann ist es wohl jammern auf hohem Niveau

Fitness brauchst ja nur um den maximalen Trainingserfolg zu haben und das auch erst zu 100% ab Saison 41

"Die Umstellung erfolgt in drei Schritten. In Saison 35 hat die Fitness zum ersten mal Einfluss auf das Training (etwa 1/3 des finalen Effekts). Ab Saison 38 wird der Einfluss verstärkt (2/3) und ab Saison 41 tritt die volle Wirkung in Kraft. Beim Torwart wird der Einfluss nur etwa halb so stark sein wie bei Feldspielern. Das Fitness-Training ändert sich nicht."

Somit kannst mit deinen Jungs eh voll auf XP setzen und den Weg in die BL gehn...nicht vergessen dass es halt nur 10 Plätze dort gibt

Wirklich große Auswirkungen hat die Änderung für Teams die jetzt bzw in den kommenden Spielzeiten mit 16 jährigen neu beginnen

Anstatt der 2. Garnitur kauf dir lieber einen ordentlichen Trainer...
Alt 04.04.2016, 19:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 308

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
...
Somit kannst mit deinen Jungs eh voll auf XP setzen und den Weg in die BL gehn...nicht vergessen dass es halt nur 10 Plätze dort gibt

Wirklich große Auswirkungen hat die Änderung für Teams die jetzt bzw in den kommenden Spielzeiten mit 16 jährigen neu beginnen

... ...

Meine sind grad 16 und ich freu mich schon drauf, die bevorstehenden Fittness/Training-Änderungen so gut wie möglich zu antizipieren.

derzeit hat niemand eine Ahnung, wie stark sich die Änderungen auswirken werden.

das ist da unten bei uns Neustartern grad das Geile

Alle haben da unten grad die gleiche nebulose Ausgangssituation ...

Geändert von Bellou (04.04.2016 um 19:16 Uhr)
Alt 04.04.2016, 19:19
Benutzerbild von Rrunner
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Meine sind grad 16 und ich freu mich schon drauf, die bevorstehenden Fittness/Training-Änderungen so gut wie möglich zu antizipieren.

derzeit hat niemand eine Ahnung, wie stark sich die Änderungen auswirken werden.

das ist da unten bei uns Neustartern grad das Geile

Alle haben da unten grad die gleiche Ausgangssituation ...
wird sicher spannend wie es sich dann wirklich auswirkt! Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, würde ich ich schon jetzt auf 16 jährige setzen, so wohl erst dann wenn die Auswirkungen wirklich (3/3) sind.

Anpassungsfähigkeit ist wohl entscheidend...wie schon Darwin lehrte!
Alt 04.10.2015, 18:43
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Standard

Finde ich gut

Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire

Alt 04.10.2015, 19:29
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1174

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

in Zukunft wird die Fitness eines Spielers Auswirkung auf seine Trainingsleistung haben. Dabei gilt natürlich: je schlechter die Fitness desto schlechter das Training. Hat der Spieler maximale Fitness werden seine Trainingsleistungen etwa den aktuellen entsprechen. Alle anderen Einflüsse auf das Training bleiben erhalten.

Damit alle genug Zeit haben ihre Strategie enstprechend anzupassen, tritt diese Änderung erst mit Saison 35 in Kraft. Ihr habt also noch 2.5 Saisonen Zeit, euch vorzubereiten.

Liebe Grüsse,
Thomas

Großartige Idee! Finde die Umbauzeit sollte nicht zu lange auf sich warten lassen. Nicht alle lesen Forum und wenn etwas sich ewig hinzieht, bevor man die änderungen vornimmt, haben es viele schon wieder vergessen.
Bitte bald ansagen, was wann geschehen wird, ich muss nämlich einen Umbau vornehmen
Und ansonsten: DANKE! War kurz davor, das Spiel zu beenden, weils fadisieren begonnen hat, denke, dass es mehr so gegangen ist.
LG
Alt 04.10.2015, 19:35
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
Noch einmal die Wiederholung meiner Frage:auch aufs TL?
Ja.

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
Änderung gut aber viel zu schnell.. 4 Saisonen ist das minimum um einen so großen eingriff in die Strategie vorzunehmen.
Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Finde die Umbauzeit sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
Die Vorlaufzeit können wir als Kompromiss noch auf 3.5 Saisonen erhöhen wenn das wirklich gewünscht wird.

LG,
Thomas

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht