Zitat:
Zitat von kopold
Hallo,
auch ich hatte mal wieder ein Erfolgserlebnis - Hab der Hanssonsiedlung den ersten Gegentreffer zugefügt
dafür hol ich mir bei den nächsten beiden Spielen im Cup und Liga die nächsten beiden Ohrfeigen - die Saison läuft bei mir nicht so besonders
lg
|
Einmal kurz net aufgepasst und geglaubt mit einer kraftsparenden Spielweise geht's auch - schon hat Depeches zugeschlagen. Mein Team hat die Partie zwar souverän begonnen und den Gegner beherrscht - aber nach dem 0:3 ist der Faden irgendwie gerissen. Zu meinem Glück konnte Depeches die Feldüberlegenheit in der 2. Halbzeit - 61 % Ballbesitz sprechen für sich - nicht in Tore ummünzen.
Torpedo hat ganz stark gespielt und Judendorf nicht mal den Hauch einer Chance gelassen. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, könnte man die Chancenauswertung ansprechen und dass sich Torpedo gegen einen klar unterlegenen Gegner 2 gelbe Karten eingefangen hat.
Ähnlich stark der Auftritt von SV Fred - hättest ruhig Real Madrid ein bissl mitspielen lassen können.
Pasching auch sehr stark - die 4er-Kette in der Abwehr mit Lukas Abraham und Lorenzo Hetzel war eine Klasse für sich.
Mit Spannung sehe ich dem nächsten Spieltag entgegen mit dem Knaller Torpedo United gegen SV Plus City Pasching - ihr verzeiht bitte wenn ich den Wunsch nach einem Remis hege
Die Rückrunde wird sicher nix für schwache Nerven werden - wird aber superspannend
Im Cup sind wir offensichtlich alle keine Giganten: Pasching, Torpedo, Fred, Hansonsiedlung - alle ausgeschieden ...