Auch dir vielen Dank, Schnubi!
Ja, diesmal darf ich mich bis jetzt nicht beschweren, aber nochmal so eine "Seuchensaison" wie zuletzt wäre wirklich ungut bzw. demotivierend gewesen.

Aber keine Sorge, heute wird es ziemlich sicher wohl wieder spannender werden.

Das Ergebnis im Hinspiel hat den Spielverlauf so gar nicht widergespiegelt, auch da hätte ich mich nicht beschweren dürfen, wäre ich als Verlierer vom Platz gegangen.
An den Titel denke ich FRÜHESTENS nach Spieltag 14 und meine härtesten Konkurrenten sind aktuell sicher du und Air Niki.

Aber dass grubim (anscheinend?) umbaut könnte mir natürlich zu Saisonende noch zu Gute kommen.. vor allem wenn es noch eng wird. Naja, mal sehen!
Gegen dich weiß ich, dass es - wie üblich - verdammt schwer werden wird. Das letzte Friendly bzw. Friendlys allgemein werde ich nicht überbewerten, da ist die Aufstellung und Taktik immer in höchstens 5 Minuten erledigt und ich hab dich wohl einfach gut erwischt. Aber wir haben schon zu viele Spiele gegeneinander gespielt als dass ich dich unterschätzen werde. Wie immer ist sicherlich für uns beide alles drinnen. Gerade auswärts bist du auch verdammt stark und auch wenn ich selber jetzt hin und wieder Konter schaffe (das konnte ich ja sonst nie

), so weiß ich doch um deine (Konter)Gefährlichkeit. Vor allem nachdem du wieder Fitness "getankt" hast! Mit dem Abstieg wirst du mMn definitiv nix zu tun haben.

Ich denke schon, dass aufgehts den Klassenerhalt noch schaffen wird, auch wenn er bislang sicher wie du sagst die negative Überraschung ist. Alles andere wäre schon Wahnsinn mit dem Team und vor allem dem Trainer!

Vielleicht konzentriert er sich ja aber auch schon auf die Titelverteidigung im Cup, wer weiß. Statement werden wir wohl leider keines bekommen.

Da ich mir wie gesagt heute nix ausrechne und es zeitlich auch recht eng ist, werd ich nicht reinschauen, wünsche aber allen gute und spannende Spiele!