Antwort

Alt 20.10.2011, 15:51
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Dein Kader
Alt 20.10.2011, 16:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

14. Spieltag:

Die Söhne gewinnen ihr Spiel deutlich mit 0:7 und das mit der absoluten B-Mannschaft.

Meppen gewinnt ebenfalls 0:7 gegen Borussia Preussen und die wolftalbaeren schicken den SC Uchte III mit der Höchststrafe von 12:0 nach Hause.

Candy gewinnt ihr Spiel mit 3:0 gegen den FC Quowaz. Somit gab es in der Tabelle noch keine Verschiebungen.

Dein Kader
Alt 23.10.2011, 17:34
Benutzerbild von Rentforterjungs
Rentforterjungs Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Candy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5997
Standard

klasse wie du hier einsam die Stellung hälst

denke das die Aufstiegsplätze vergeben sind,die Absteiger stehen ja schon länger fest.
Wollen wir mal für die nächste Saison planen,ich muß 3 alte ü30 noch verkaufen und ein neuer Trainer muss auch noch her
Alt 23.10.2011, 19:29
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rentforterjungs Beitrag anzeigen
klasse wie du hier einsam die Stellung hälst

denke das die Aufstiegsplätze vergeben sind,die Absteiger stehen ja schon länger fest.
Wollen wir mal für die nächste Saison planen,ich muß 3 alte ü30 noch verkaufen und ein neuer Trainer muss auch noch her
ja im Grunde gebe ich dir Recht, wenn nicht der Cup noch wäre, denn der wird uns noch gehörig in die Querre kommen!

Also Candy schmeiss die Flinte noch nicht ins Korn!!! - Deine letzten Ergebnisse waren beeindruckend, du bist auf einem guten Weg!

Dein Kader
Alt 25.10.2011, 05:43
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

15. Spieltag

Die Soccersöhne gewannen ihr Spiel mit einer etwas verstärkten B-Mannschaft gegen Borussia Preussen mit 8:0 und sind somit weiterhin voll im Soll.

SV Meppen zieht weiterhin seine Kreise und gewannen ihr Spiel mit 12:0 wobei hier auch der Gegner SC Uchte III kein echter Prüfstein war.

Die weiteren Verfolger Candy und wolftalbaeren gewannen ihre Spiele ebenfalls souverän und bleiben auf schlagdistanz.

Weiterhin liegen zwischen 2. und 3. Platz 4 Punkte. Und zwischen 1. und 2. Platz nur 1 Punkt. Somit werden die Aufsteiger wohl erst endgültig am letzten Spieltag ermittelt. Spannung ist somit garantiert.

Dein Kader
Alt 27.10.2011, 17:48
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

16. Spieltag:

Mit 9:0 den SC Uchte III abgefertigt, somit kommt es am nächsten Spieltag zum Showdown zwischen dem SV Meppen und meinen Söhnen.
Denn auch der SVM gewann sein Spiel nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit 3:0 gegen wolftalbaeren, die damit mit dem Ausgang der Aufstiegsränge nichts mehr zu tun haben.

Candy gewinnt ebenfalls leicht und locker ihr Spiel und sind nun Verfolger Nr. 1 auf die Aufstiegsränge.

Somit warten wir gespannt auf die nächsten Spiele!

Dein Kader
Alt 31.10.2011, 17:11
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

17. Spieltag:

Mit einem torlosen Remis endete das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Zweitplatzierten. Somit ist alles angerichtet für die Toppspiele am letzten Spieltag, wenn der SV Meppen auf Candy und die Söhne auf die Wolftalbaeren treffen.

Dein Kader
Alt 02.11.2011, 13:14
Benutzerbild von Rentforterjungs
Rentforterjungs Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Candy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5997
Standard

Ja der letzte Spieltag wird noch einmal spannend werden,
da müßte aber für den Aufstieg einen Sieg gegen Meppen her und die Söhne verlieren
Alt 02.11.2011, 14:54
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rentforterjungs Beitrag anzeigen
Ja der letzte Spieltag wird noch einmal spannend werden,
da müßte aber für den Aufstieg einen Sieg gegen Meppen her und die Söhne verlieren
Streng dich an, vielleicht klappt es ja noch. Ich bin noch lange nicht durch. Zudem denke ich dass ein Sieg für dich schon ausgehen kann, da ich stark vermute, dass Meppen für den Cup voll schonen wird. Also auf interessante Spiele.

Dein Kader
Alt 03.11.2011, 19:47
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 2285
Standard

Glückwunsch, Rene!

Wäre schon lustig, wenn wir in eine Liga kämen. Stark genug scheint dein Team zu sein, solange du nicht gerade unbedingt einen neuen Trainer kaufen musst. Bei mir ist dies der Fall, doch das Ersparte + meine zwei besten Spieler müssten eigentlich reichen, um mir einen halbwegs akzeptablen 4er zu holen. Meine Mannschaft wird dadurch etwas schwächer, aber ich glaube, sie bleibt Konkurrenzfähig im Kampf um den Aufstieg.

Ich habe übrigens mal verglichen. Eure Liga war ja echt die mit Abstand stärkste. Selbst euer Drittplatzierter ist bei Skills- UND Taktikwerten unter den Top 20 der 1. UL.

Ansonsten habe ich einmal die Aufsteiger der 1. UL unter die Lupe genommen. Dabei sticht meines Erachtens nur der SV Meppen heraus. Dieser Mannschaft traue ich den Durchmarsch in die 1. OL zu. Folgende Mannschaften können allerhöchsten vorne mitspielen: MEB Fibo, Jasons Soccersöhne, Black Jackets, FC Hattenhausen, Theessen07, Borussia Dortmund 09 und FCBayernkiller. Die restlichen Aufsteiger wirken nun wirklich nicht gerade furchteinflößend. Bleibt nur zu offen, dass ich mich nicht irre und die Absteiger der 1. OL nicht allzu stark sind.

MfG
Malte

Geändert von Findorff (03.11.2011 um 20:08 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht