Zitat:
Zitat von Aldarion Nargion
Wieso willst du nicht aufsteigen lumpo, deine Taktikwerte sind ja schon ziemlich gut was ich da so sehe? Wenn du wirklich jetzt schonst scheints ja nochmal spannend zu werden um den zweiten Aufstiegsplatz.
Wie läufts sonst so bei euch? Bei mir gibts den nach dem Umbau zu erwartenden Abstieg. Mal schaun ob ich mich dann nächste saison halten kann oder gleich nochmal absteige. Gegen woka hats ja überraschenderweise zu ner Nullnummer gereicht im Friendly.
|
Hi Aldarion Nargion! Also das könnte wirklich noch eine ganz kuriose Rückrunde werden in der Meisterschaft - Zipfelklatscher gilt wohl als Fixaufsteiger, der Lumpo wäre das mittlerweile auch, wenn er nur wollte. Wenn jetzt aber der FC Lattella und Sturm Graz 1909 nicht aufsteigen wollen, obwohl sie stark genug dafür wären, dann wird das wirklich eine Gratwanderung werden. Für mich ist der Aufstieg kein Thema, würde noch viel zu früh kommen, und wäre aus "rein eigener Leistung" (bei kontinuierlicher Leistungsentfaltung von Lattella u. Sturm etwa) auch noch gar nicht möglich. Ob z.B. Bairbach od. Inzersdorf aufsteigen wollen, ist auch fraglich.
Somit könnte durchaus die Situation entstehen, dass vier bis fünf Mannschaften im Mittelfeld darum kämpfen, NICHT aufzusteigen, aber natürlich auch NICHT abzusteigen.....auch ein Kunststück....

Lustig, lustig, spannend, spannend.....
p.s.: Wieder mal Lust auf einen Test / ein Friendly?
Ciao,
woka