Antwort

Alt 03.03.2011, 06:31
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

tja wie gesagt, ich hab nun 72 trainings rückstand bzw. teils auch retour trainiert. jetzt ist aber das ziel in sicht und innerhalb der nächsten 6 spieltage wird der 1. tw auf den markt kommen. dann hoffe ich, dass es klar bergauf geht. derzeit hab ich ja nur 1 tw, 1 stürmer und 1 mf am platz stehen, der rest ist leider nicht mehr zu gebrauchen.

toll aber, dass ihr das so beobachtet - wird euch dann in 2 saisonen vielleicht hilfreich sein
Alt 03.03.2011, 07:06
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
tja wie gesagt, ich hab nun 72 trainings rückstand bzw. teils auch retour trainiert. jetzt ist aber das ziel in sicht und innerhalb der nächsten 6 spieltage wird der 1. tw auf den markt kommen. dann hoffe ich, dass es klar bergauf geht. derzeit hab ich ja nur 1 tw, 1 stürmer und 1 mf am platz stehen, der rest ist leider nicht mehr zu gebrauchen.

toll aber, dass ihr das so beobachtet - wird euch dann in 2 saisonen vielleicht hilfreich sein

-> Klar, beobachte ich das! Schließlich kann man ja auch aus Fehlern (von Kollegen) lernen.... *scherz*
Alt 03.03.2011, 18:25
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 445
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:

wird nicht beobachtet, einfach hin und wieder im Transferarchiv von Ligakonkurrenten und euch beiden nachgteschaut nicht mehr und nciht weniger

was is in 2 Saisonen?? jaja geo´s berüchtige "in 2 Saisonen", schon oft gehört und immer wieder rausgeschoben
Alt 03.03.2011, 18:29
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> Klar, beobachte ich das! Schließlich kann man ja auch aus Fehlern (von Kollegen) lernen.... *scherz*
haha ja eh, bis der brauchbare Torchancen mal von brauchbaren Kollegas bekommt geht er eh schon wieder in Pension, na scherz muss sein

aber ich find den ok, bissl überteuert, doch schon alt und Kondi wird wahrscheinlich bei seinem Training auch noch ein wenig schlechter werden, Taks hatt er auch keine außer er wird ein Off´ler, kann ja auch sein

aber jetz bleib ma mal in Saison 8 und dann kommt was kommt "in 2 Saisonen"
und bei mir wars ja anscheinend doch die richtige Entscheidung umzukrempeln, heute SkillRL 122 und TakRL 104

lg
Alt 04.03.2011, 17:05
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

es sollte sich heuer der klassenerhalt ausgehen und daher hab ich keinen druck. die tormänner sind ende der saison fertig (die ersten 2) - das heißt die kommen ca. zum saisonwechsel auf den markt.
daraus wird es dann wohl zuerst mal ein 5er trainer und ggf. noch ein spieler werden.

du hast schon recht: seubert im tor, kleimann im mf und forst im sturm - mehr hat geo derzeit nicht zu bieten.

bis ende saison 9 sollte aber der umbau komplett abgeschlossen sein und daher meine ansage: saison 10 wird die geo saison

da hoffe ich dann doch auch dich mal zumindest auf augenhöhe zu fordern!
Alt 06.03.2011, 12:52
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
es sollte sich heuer der klassenerhalt ausgehen und daher hab ich keinen druck. die tormänner sind ende der saison fertig (die ersten 2) - das heißt die kommen ca. zum saisonwechsel auf den markt.
daraus wird es dann wohl zuerst mal ein 5er trainer und ggf. noch ein spieler werden.

du hast schon recht: seubert im tor, kleimann im mf und forst im sturm - mehr hat geo derzeit nicht zu bieten.

bis ende saison 9 sollte aber der umbau komplett abgeschlossen sein und daher meine ansage: saison 10 wird die geo saison

da hoffe ich dann doch auch dich mal zumindest auf augenhöhe zu fordern!
Alt 09.03.2011, 10:27
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 298

Awards-Schaukasten

Standard

So, auf gehts - heute startet das SEMINFINALE im 2. dbdt-ALF-Cup!

Freu mich schon richtig auf den Klassiker SVL FLAVIA SOLVA gg. SF RÜCKERSDORF - da treffen wieder zwei Traditionsklubs der TC-Ära aufeinander.

Von der Papierform her gelten meine Flavianer wohl als Favorit, aber zum einen gab es gg. die Zeppe-Elf schon mal die eine oder andere "böse Überraschung", zum anderen präsentierten sich die Sportfreunde in der Ära des "neuen Alf-Cups" bisher schon überraschend stark (-> zweiter Semifinal-Einzug in Folge) und sorgten diesmal schon in Runde eins für eine handfeste Sensation, als Sie den "letztjährigen" Finalisten FC Geo Reisen aus dem Bewerb werfen konnten.

Spricht also alles für ein spannendes Semifinale.

Bin ja auch gespannt, ob die Fische heute etwas anbrennen lassen, oder gleich für klare Verhältnisse gg. St. Philippen sorgen werden...

CIAO,
woka
Alt 09.03.2011, 16:22
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Bin ja auch gespannt, ob die Fische heute etwas anbrennen lassen, oder gleich für klare Verhältnisse gg. St. Philippen sorgen werden...
"anbrennen lassen" ^^ ein Sieg sollte sich auch bei i-probier-a-bissl-was ausgehen

Zitat:
So, auf gehts - heute startet das SEMINFINALE im 2. dbdt-ALF-Cup!

Freu mich schon richtig auf den Klassiker SVL FLAVIA SOLVA gg. SF RÜCKERSDORF - da treffen wieder zwei Traditionsklubs der TC-Ära aufeinander.

Von der Papierform her gelten meine Flavianer wohl als Favorit, aber zum einen gab es gg. die Zeppe-Elf schon mal die eine oder andere "böse Überraschung", zum anderen präsentierten sich die Sportfreunde in der Ära des "neuen Alf-Cups" bisher schon überraschend stark (-> zweiter Semifinal-Einzug in Folge) und sorgten diesmal schon in Runde eins für eine handfeste Sensation, als Sie den "letztjährigen" Finalisten FC Geo Reisen aus dem Bewerb werfen konnten.

Spricht also alles für ein spannendes Semifinale.
Ja so eindeutig wird eure Partie glaub ich nicht, könnte schon ne knappe Sache werden.
lg
Alt 09.03.2011, 16:27
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Achja nochwas in eigener Sache:
Da sich die 2.Auflage jetzt schon wieder dem Ende nähert, noch eine Anmerkung am Rande für einen eventuelle 3.Auflage. Geplant ist ja ab Anfang Saison 9 laut dbdtdev auch Friendlyligen und Friendlycups im KO-System ausrichten zukönnen.

Für welches Spielsystem wir uns auch für eine zukünftige 3.Auflage entscheiden, bei der Auslosung muss definitiv etwas geändert werden. Es kann nicht sein das Cupveranstallter sich eine Wunschauslosung zusammenbasteln, auch wenn das nicht immer im eigenem Interesse ist.

Vorschläge wären externe Auslosungstools - gibts zu haufe im Netz und kann ganz einfach für jeden nachvollzogen werden- oder wir machen eine gemeinsame Auslosung, zumindest 3 Alfefamitglieder anwesend.

Wird keine Lösung gefunden und passiert wieder sowas wie bei der 2.Auflage- bei der 1. war ich ja nicht dabei, kann daher dazu nichts sagen- überleg ich mir zweimal ob Ich dabei bin oder nicht.
lg

Geändert von rene666 (09.03.2011 um 16:32 Uhr)
Alt 09.03.2011, 16:44
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ja die Fische haben sich heut schon mal fürs Finale warmgeschossen, wies auschaut gegen SVL Flavia Solva, meinem Lieblingsgegner.

lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht