na, da muss ich dem morfeus Recht geben. hab mit mM nach besten Aufstellung gespielt (bis auf einen aufgrund der Fitness).ich galub du überschätzt meine Mannschaft ein bisserl mr.t (die ist leider noch nicht dort, wo ich hin will)
nicht unbedingt mit den Skillstärksten
in meiner Analyse hab ich nämlich zu recht Angst gehabt, dass er taktisch überlegen ist (warst du auch) und hab daher meine alten Mfler spielen lassen. Die sind skilltechnisch zwar unter meinen jüngeren, aber die Erfahrung machts. Hat eigentlich nichts gebracht, aber man lernt.
ausserdem habe ich fair gespielt, weil ich vor dem bitterbös so angst habe, der hat mir mal 3 rote karten gegeben. ich weiss aber nicht ob das wirklich viel einfluss auf das Spiel hat.
ja, gegen atzgersdorf werde ich noch auf jeden Fall voll spielen, schon aus gründen der Fairness, aber dann muss ich überlegen, ob mir meine Serie wirklich soviel wert ist, dass ich mit nicht so fitten Spielern dann in die nächste Saison gehe. ich glaube nicht.
allgemein weiss ich zurzeit ehrlich nicht, was ich machen soll. auf einen 4er trainer sparen, oder meine verteidigung stärken. da bin ich wirklich unschlüssig, für einen 4er müsst ich min. einen starken 19jährigen verkaufen oder ich investier meine 800k für einen star in der verteidigung, was meint ihr?