Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/40, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46781)

dbdtBot 15.09.2010 13:59

4. Unterliga/40, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/40.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly 15.09.2010 14:20

Hallo an alle Mitstreiter: auf eine schöne und spannende Saison ;-)

morfeus64 22.09.2010 16:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 660435)
Hallo an alle Mitstreiter: auf eine schöne und spannende Saison ;-)

Wünsche ich auch allen!

Mr.Tzwain 25.09.2010 18:40

hallo fly!

das hätt ich mir nicht gedacht, dass ich gewinne...hab eher eine abreibung erwartet...v.a. bei deinem 1er goalie. da er aber nicht gespielt hat, würd ich gerne wissen, gegen was für ein team ich gespielt habe? meine aufstellung war schon fast die beste, falls deine auch eine a und b war, würd s mich freuen :-D dann kann ich wohl doch diese saison um meistertitel mitspielen...

lg

fly 27.09.2010 08:25

hallo mr.t,

naja, da du mir das letzte mal per pm mitgeteilt hast, dass du jetzt vermehrt auf die Jugend setzt, hab ich mir gedacht, ich spiel auch so gegen dich. also meine Verteidigung war in Bestbesetzung sonst im mittelfeld waren meine Jugis drinnen (wovon 3 aber auch sonst immer spielen) und im Sturm halbe halbe. wir können aber noch gerne auch ein Friendly beste vs. beste spielen...

ich glaube, dass du aber sehr wohl um den Meister mitspielen kannst. Meine Mannschaft auf jeden Fall, hab im Prinzip einen starken Gegner, also ich hoffe schon auf den Aufstieg ;-)

greez
fly

Mr.Tzwain 18.10.2010 16:47

congrats zum herbstmeister 8-)

morfeus64 18.10.2010 17:03

Herbsmeister

Von mir auch! :clap:

Habe leider, durch einen Fehler von mir,meine B-Truppe gegen Atzgersdorf aufgestellt gehabt.

Hat mich den vize Herbstmeister gekostet. :-( Ich hoffe nicht den Aufstieg.

... das ist Fußball!

fly 19.10.2010 08:41

danke 8-)

hab mich eh gewundert, dass du verloren hast. Mit dem einzigen Gegner meinte ich nämlich eigentlich dich :lol:

denn gegen die Atzgersdorf hab ich 6:0 gewonnen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er voll gegen mich gespielt hat, oder seine guten Spieler geschont hat.

viel spass und glück für die Rückrunde ;-)

mein ziel ist meine Serie von 31 Spielen ohne Gegentor solange wie möglich auszubauen...

fly 19.10.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 676976)
congrats zum herbstmeister 8-)

gratuliere ebenfalls 8-) vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder :-D

morfeus64 19.10.2010 09:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 677374)
danke 8-)

hab mich eh gewundert, dass du verloren hast. Mit dem einzigen Gegner meinte ich nämlich eigentlich dich :lol:

denn gegen die Atzgersdorf hab ich 6:0 gewonnen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er voll gegen mich gespielt hat, oder seine guten Spieler geschont hat.

viel spass und glück für die Rückrunde ;-)

mein ziel ist meine Serie von 31 Spielen ohne Gegentor solange wie möglich auszubauen...

Da hast Du gute Karten mit der Serie. ... aber Dir ist hoffentlich klar das ich beim Heimspiel gegen Dich gewinnen möchte. :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.