Zitat:
Zitat von dribblanski79
und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht.
nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar 
|
ja, genau so seh ich das! jem und ulash aus der 1er hast vielleicht noch vergessen.. in der 2er, 3er und 4er ist der Meistertitel sicher drin, wenn ich dann in die 1er komm, wird's eben schwer - aber sicher nicht unmöglich!
Zitat:
Zitat von DaveDudley
das hat der r_fux letzte saison auch gedacht. der hat sich nach seinem abstieg auch schon über die meisterprämie gefreut und jetzt reichts wahrscheinlich nicht einmal für den aufstieg. klar habt ihr da gute chancen, aber die 1.oberligen sind mittlerweile schon wirklich stark besetzt (außer meine mit 4 umbauern  ). in meiner liga z.b. bleiben 4 wirklich gute teams sitzen, in der 1er wahrscheinlich noch stärkere, in der 2er die ruffnacks und biermuskel und auch in der 3er star utd. dazu kommen dann noch ein paar gute absteiger und einige starke aufsteiger von unten. mit den streithähnen, weingeist, den langzeitstudenten, the mars volta oder auch shadow kommen massig gute teams von unten
|
nur weil es r_fux letzte Saison nicht gelungen ist, das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht realistisch ist. Die jetzige 1er ist Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass eine so starke Liga in nächster Zeit nochmal zusammengelost wird. Ein bisschen Glück (bzw. kein Pech) gehört da dazu, aber dieses Risiko muss man eben eingehen!
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Du stellst dir das viel zu leicht vor!! superauti hat vollkommen recht.
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein!
edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen!
ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht 
|
Hab nie gesagt, dass es in der 1. Oberliga "leicht" ist, aber bin dennoch der Meinung, dass es dort "leichter" als in der Bundesliga ist - sollte auch so sein, sonst würd hier was falsch laufen!
ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison!

(ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen

)
lG file