Antwort

Alt 05.07.2017, 08:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin kann ich dich nicht verstehen wennst auswärts gewonnen hast dast daheim schonst ... i mein klar cup und meisterschaft da wird die fitness nur so runtergerissen ... aber muss eh jeder für sich entscheiden

Ja ne saison mehr würd ich nicht schlecht finden

Zwecks cup mein saisonziel ist erreicht

wenn ich gegen dich geschont hätte, würd ich jetzt voll spielen glaub ich, aber so - ich brauch die fitness gegen donots - das sind wichtige 3 punkte. der sieg in der hinrunde gegen luinhen ist quasi die versicherung dass ich die liga halten können werd. das werden nicht mehr viele schaffen und von den abstiegskandidaten wohl keiner. und war natürlich auch glück dabei auswärts

mein cup-ziel ist es immer die gruppe zu überstehen und dann noch 1-2 runden zu schaffen. einmal hab ichs bis ins viertelfinale geschafft und dann im elfern verloren. das kotzt mich auch immer so an - hab bis jetzt glaub ich jedes elfern verloren, wenns um was gegangen is..

die saison schaff ma schon noch
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 05.07.2017, 08:54
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wenn ich gegen dich geschont hätte, würd ich jetzt voll spielen glaub ich, aber so - ich brauch die fitness gegen donots - das sind wichtige 3 punkte. der sieg in der hinrunde gegen luinhen ist quasi die versicherung dass ich die liga halten können werd. das werden nicht mehr viele schaffen und von den abstiegskandidaten wohl keiner. und war natürlich auch glück dabei auswärts

mein cup-ziel ist es immer die gruppe zu überstehen und dann noch 1-2 runden zu schaffen. einmal hab ichs bis ins viertelfinale geschafft und dann im elfern verloren. das kotzt mich auch immer so an - hab bis jetzt glaub ich jedes elfern verloren, wenns um was gegangen is..

die saison schaff ma schon noch
Ja bisschen glück gehört auch dazu aber denke auch mit wenig fitness bei deinem kader würds gegen die donots auch klappen aber man weiss nicht genau wies sich auswirkt ... die sorge hab ich bei meinem kader nicht ich schau mal auf den xp-gewinn

Ja klar gruppenphase überstehen wär das hauptziel aber nach dem letzten quali-aus bin ich heuer schon glücklich dabei zu sein .... 2x liefs bei mir auch gut mit viertelfinale aber ansonsten ist der cup immer relativ schlecht gelaufen bei mir
Alt 05.07.2017, 08:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bisschen glück gehört auch dazu aber denke auch mit wenig fitness bei deinem kader würds gegen die donots auch klappen aber man weiss nicht genau wies sich auswirkt ... die sorge hab ich bei meinem kader nicht ich schau mal auf den xp-gewinn

Ja klar gruppenphase überstehen wär das hauptziel aber nach dem letzten quali-aus bin ich heuer schon glücklich dabei zu sein .... 2x liefs bei mir auch gut mit viertelfinale aber ansonsten ist der cup immer relativ schlecht gelaufen bei mir

ich glaub wir sind da nicht so die glücksritter was den cup angeht

ja kann leicht sein, dass es reichen würde, aber es muss halt einfach reichen da gibts keine ausreden. werd ma e sehen, was dann rauskommt.

wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren.

Alt 05.07.2017, 09:29
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=mind.hrhr;1381941]ich glaub wir sind da nicht so die glücksritter was den cup angeht

ja kann leicht sein, dass es reichen würde, aber es muss halt einfach reichen da gibts keine ausreden. werd ma e sehen, was dann rauskommt.

wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren.[/QUOTE

Bin auch mal im Cup Semifinale gewesen! Aber Glück gehört halt auch dazu, wie im echten Spiel!!!!
1. Gegner ist leicht gewesen und den nächsten sollte ich auch packen!
Drück Allen die Daumen!!! 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
Alt 05.07.2017, 11:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren.
Nexe saison werd ich eh ein wenig schwächer noch sein da die 2 pensionistn nicht nachbesetzt werden und die erfahrung noch nicht reicht ... geschont wird bei mir nichts mehr ausser ganz wenig gegen linz brauch einfach die erfahrung für meinen stamm das wird sonst taktisch auch nichts mehr und da taktik eh um einiges wichtiger ist als fitness muss ich da dann mein augenmerk draufsetzen

Bin schon neugierig wer von unserer liga wie weit kommt denke mitsch und die rostigen haben gute chancen weit zu kommen die weststeirer wären in der gruppe gegen dies nach der gruppenphase bei mir geht aber ein aufeinandertreffen wirds wohl leider nicht spielen
Alt 05.07.2017, 14:48
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich war im Cup meistens am stärksten wenn in der Liga nichts gelaufen ist z.B. Saison 25 Abstieg aus der 1.Bundesliga -> TC-Cup gewonnen hier entdecke ich leichte Parallelen zur heurigen Saison nur für den Cuptitel wirds vermutlich diese Saison leider nicht reichen, aber Abstieg ja dann wohl hoffentlich auch nicht
Alt 05.07.2017, 21:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich war im Cup meistens am stärksten wenn in der Liga nichts gelaufen ist z.B. Saison 25 Abstieg aus der 1.Bundesliga -> TC-Cup gewonnen hier entdecke ich leichte Parallelen zur heurigen Saison nur für den Cuptitel wirds vermutlich diese Saison leider nicht reichen, aber Abstieg ja dann wohl hoffentlich auch nicht
Teamchefcup ist immer schwierig zu sagen .... wenihe teams im allgemeinen fokusverteilung diverser teams zwecks fitness und die dichte an guten mannschaften auch sehr hoch kommen auch immer 1.ol teams sehr weit also wer weiß ... wenn der knopf im sturm aufgeht bist mit ein bisschen glück mittendrinn

Und abstieg schaut zwar knapp aus aber denk in der rückrunde wirds schon wieder ein wenig besser klappen
Alt 06.07.2017, 08:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Bin auch mal im Cup Semifinale gewesen! Aber Glück gehört halt auch dazu, wie im echten Spiel!!!!
1. Gegner ist leicht gewesen und den nächsten sollte ich auch packen!
Drück Allen die Daumen!!! 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

was heißt auch? semifinale warst ja weiter als virenschutz und ich jemals waren

weißt noch in welchem cup das war? also ligahöhe mein ich.

Zitat:
Nexe saison werd ich eh ein wenig schwächer noch sein da die 2 pensionistn nicht nachbesetzt werden und die erfahrung noch nicht reicht ... geschont wird bei mir nichts mehr ausser ganz wenig gegen linz brauch einfach die erfahrung für meinen stamm das wird sonst taktisch auch nichts mehr und da taktik eh um einiges wichtiger ist als fitness muss ich da dann mein augenmerk draufsetzen

Bin schon neugierig wer von unserer liga wie weit kommt denke mitsch und die rostigen haben gute chancen weit zu kommen die weststeirer wären in der gruppe gegen dies nach der gruppenphase bei mir geht aber ein aufeinandertreffen wirds wohl leider nicht spielen

wieso nicht nachbesetzen? keine kohle oder? ja ich weiß auch nicht. ich finds halt schade, dass die kader mit 13 spieler alle 120skills, 20xp, 60-80 taks, spezi aussehen müssen, dass ma was zusammenbringt. hab e erst vor kurzem einen screenshot in einem anderen thread (komplettumbauer glaub ich) gepostet, und hier auch schon mal, mit meiner mannschaft damals von TC: und ich kann mich erinnern, dass spieler mit 40 a und gesamt 40 nebenskills schon eine richtig gute sache (auch am TM!!) waren. naja was solls

glaub, dass wir im cup die gruppe überstehen können werden. ich schone heute in der liga und morgen im cup. ist aber auch nicht so tragisch, bin morgen in der steiermark auf einer hochzeit eingeladen. haltet mir die daumen, dass ich den bierkonsum in grenzen halten können werd (gleichzeitiges treffen mit studienkollegen )

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

auf das kannst dir schon was einbilden. hätte auch gerne mal im cup ein bissl glück, aber immer wenns um was gangen is - wie schon die tage geschrieben - im elfern raus

na wer weiß, vl rockst den pokal, das team dazu hättest ja - mit bissl glück

Alt 06.07.2017, 16:09
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 834
Standard

So jetzt gilts, wem darf ich für die nächsten 2 friendlies einladen.
mit der bitte 2 mal genau gleich zu spielen

und schon mal vorweg gz zum sieg.
Alt 06.07.2017, 16:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten