Zitat:
Zitat von mitschi78
Bin auch mal im Cup Semifinale gewesen! Aber Glück gehört halt auch dazu, wie im echten Spiel!!!!
1. Gegner ist leicht gewesen und den nächsten sollte ich auch packen!
Drück Allen die Daumen!!! 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
|
was heißt auch? semifinale warst ja weiter als virenschutz und ich jemals waren
weißt noch in welchem cup das war? also ligahöhe mein ich.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Nexe saison werd ich eh ein wenig schwächer noch sein da die 2 pensionistn nicht nachbesetzt werden und die erfahrung noch nicht reicht ... geschont wird bei mir nichts mehr ausser ganz wenig gegen linz brauch einfach die erfahrung für meinen stamm das wird sonst taktisch auch nichts mehr  und da taktik eh um einiges wichtiger ist als fitness muss ich da dann mein augenmerk draufsetzen
Bin schon neugierig wer von unserer liga wie weit kommt  denke mitsch und die rostigen  haben gute chancen weit zu kommen  die weststeirer wären in der gruppe gegen dies nach der gruppenphase bei mir geht aber ein aufeinandertreffen wirds wohl leider nicht spielen 
|
wieso nicht nachbesetzen? keine kohle oder? ja ich weiß auch nicht. ich finds halt schade, dass die kader mit 13 spieler alle 120skills, 20xp, 60-80 taks, spezi aussehen müssen, dass ma was zusammenbringt. hab e erst vor kurzem einen screenshot in einem anderen thread (komplettumbauer glaub ich) gepostet, und hier auch schon mal, mit meiner mannschaft damals von TC: und ich kann mich erinnern, dass spieler mit 40 a und gesamt 40 nebenskills schon eine richtig gute sache (auch am TM!!) waren. naja was solls
glaub, dass wir im cup die gruppe überstehen können werden. ich schone heute in der liga und morgen im cup. ist aber auch nicht so tragisch, bin morgen in der steiermark auf einer hochzeit eingeladen. haltet mir die daumen, dass ich den bierkonsum in grenzen halten können werd (gleichzeitiges treffen mit studienkollegen

)
Zitat:
Zitat von xDemon
ich war im Cup meistens am stärksten wenn in der Liga nichts gelaufen ist z.B. Saison 25 Abstieg aus der 1.Bundesliga -> TC-Cup gewonnen  hier entdecke ich leichte Parallelen zur heurigen Saison nur für den Cuptitel wirds vermutlich diese Saison leider nicht reichen, aber Abstieg ja dann wohl hoffentlich auch nicht 
|
auf das kannst dir schon was einbilden. hätte auch gerne mal im cup ein bissl glück, aber immer wenns um was gangen is - wie schon die tage geschrieben - im elfern raus
na wer weiß, vl rockst den pokal, das team dazu hättest ja - mit bissl glück