Antwort

Alt 19.01.2015, 17:46
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

hmm obs was bringt ist relativ ich weiß nicht was ich sonst trainieren soll... ich hab vor kurzem (vor 3 trainings) mal kondi trainiert... das ist zurzeit meine einzige idee die ich noch hab.... weil ne 4. taktik ist bei mir schon zu spät... du könntest es eventuell versuchen! Direktspiel wär ein heißer tipp für dich!
Alt 19.01.2015, 18:33
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853

Awards-Schaukasten

Standard

Ich trainiere kondi und ben auch. Skills ist bei mir bei ben auch eher verschwenung.. Kondi wird oft unterschätzt..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 19.01.2015, 18:40
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Ich trainiere kondi und ben auch. Skills ist bei mir bei ben auch eher verschwenung.. Kondi wird oft unterschätzt..
Ja so ist es , wenn dann die Kondi fertig ist und dann die 4. Taktik noch auf über 16 ist kommt vielleicht wieder skill falls die restlichen fehlenden bei TL nicht fertig werden.

Ja und was machen wir dann ab 30j wenn die spieler alles haben noch eine 5.Taktik oder nur mehr Tormänner tranieren, die bringen auch nur 400-700k bei normaler xp.
Alt 19.01.2015, 19:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Dann werdet ihr beiden eh schon in der bundesliga sein... dann könnt ihr mit fitnesstraining beginnen hahaha
Alt 19.01.2015, 19:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja so ist es , wenn dann die Kondi fertig ist und dann die 4. Taktik noch auf über 16 ist kommt vielleicht wieder skill falls die restlichen fehlenden bei TL nicht fertig werden.

Ja und was machen wir dann ab 30j wenn die spieler alles haben noch eine 5.Taktik oder nur mehr Tormänner tranieren, die bringen auch nur 400-700k bei normaler xp.
Gibt eh einige die auf training verzichten

Und andi: niemals fitness trainieren))

Ben willst du aufsteigen heuer oder eh nicht?

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 19.01.2015, 19:52
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gibt eh einige die auf training verzichten

Und andi: niemals fitness trainieren))

Ben willst du aufsteigen heuer oder eh nicht?
Diesmal will ich aufsteigen, Glaub das ich es in der OL dann denn Klassenerhalt diesmal leicht schaffe.
Ich bin ja letztens deswegen nicht aufgestiegen wenn ich aufgestiegen wär und dann absteige verliere ich 2 saisonen so verlier ich nur eine , hoffe bekomme eine leichte lig wo ich dann sofort in die 1.OL aufsteige dann will ich dort nochmals eine saison bleiben falls die liga auch zu lässt, glaub das wird sich auch ausgehen.
Alt 19.01.2015, 19:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@banditozz: wenn du 5 taktiken austrainiert hast, alle skills austrainiert, kondi austrainiert..... DANN kannst du fitness trainieren haha

und ja ich werde nun vermehrt (ab nächster saison) kondition trainieren... im moment funktioniern die defensiv skills noch halbwegs gut... also machts noch sinn wenn ich nun 4 leute defensiv austrainiere damit ich dann meine ideale mannschaft stellen kann und zumindest 4 austrainiert habe in der verteidigung zurzeit hab ich nur einen... der rest hat so um die 36-39 skills
Alt 19.01.2015, 20:28
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Diesmal will ich aufsteigen, Glaub das ich es in der OL dann denn Klassenerhalt diesmal leicht schaffe.
Ich bin ja letztens deswegen nicht aufgestiegen wenn ich aufgestiegen wär und dann absteige verliere ich 2 saisonen so verlier ich nur eine , hoffe bekomme eine leichte lig wo ich dann sofort in die 1.OL aufsteige dann will ich dort nochmals eine saison bleiben falls die liga auch zu lässt, glaub das wird sich auch ausgehen.

ich glaube das ist ein guter plan, so habe ich es mir auch vorgestellt, mal schauen ob es aufgeht. Ich denke bis zur 1. Oberliga ist es machbar, alles danach ist Bonus und verdammt schwer.. Kommt halt eben auch auf den Trainer drauf an, auf welchen wir beide warten

Alt 19.01.2015, 20:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
@banditozz: wenn du 5 taktiken austrainiert hast, alle skills austrainiert, kondi austrainiert..... DANN kannst du fitness trainieren haha

und ja ich werde nun vermehrt (ab nächster saison) kondition trainieren... im moment funktioniern die defensiv skills noch halbwegs gut... also machts noch sinn wenn ich nun 4 leute defensiv austrainiere damit ich dann meine ideale mannschaft stellen kann und zumindest 4 austrainiert habe in der verteidigung zurzeit hab ich nur einen... der rest hat so um die 36-39 skills
also ich bin ja extrem taktikfoul, das wird bei mir nur nebenbei trainiert und jetzt halt wo skills es kaum bringen
dh ich werde nie 5 taktiken haben, glaube nicht mal 4

und ja selbst dann glaube ich würde ich nicht fitness trainieren, glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass es sich negativ auswirken kann, aber ben ist mehr der trainingsspezialist als ich

Alt 19.01.2015, 20:36
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaube das ist ein guter plan, so habe ich es mir auch vorgestellt, mal schauen ob es aufgeht. Ich denke bis zur 1. Oberliga ist es machbar, alles danach ist Bonus und verdammt schwer.. Kommt halt eben auch auf den Trainer drauf an, auf welchen wir beide warten
Auf denn Trainer warten ist leichter denk ich mir manchmal, hoffe aauch wenn dann das 2 trainer auf einmal kommen, warten ist eine sache sich holen ist die andere sache denn wie du weist warten nicht nur wir es sind auch andere teams die drauf warten und auch genug Kohle noch dazu haben.
Also ich werd bei einem der 3 saisonen läüft 2 mille weniger bieten als mein Budget und falls einer 4 saisonen läüft ALL IN gehen.
Denn ich will mit meinen bis Ende 36j spielen .

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht