Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja Nakayama und Mecklenburg sind fein (wobei Letzterer mir sogar neu ist, der war damals zu meiner Amtszeit wohl noch weit weniger stark) und gelegentlich sicher einsetzbar.
Wobei OÖ skilltechnisch eher hinterherhinkt, da gibt es deutlich stärkere Länder. Für diese Saison ist es eh schon egal, aber ich würd an deiner Stelle mal so einiges testen.
|
naja ich hab 2-3 spieler gefunden die zu unverständlicherweise nicht mal im kader waren.... bzw. manch einen wie den ali mente wieder aktiviert! der dürfte nie fehlen...
das team ist nicht so schlecht... wobei auf die top 3 fehlts halt schon arg an erf. und skills... da wird man schon glück brauchen bzw. auf den hammer tw hoffen/bauen. und alles aunutzen was die engine hergibt so gut es geht
ärgerlich war nur das man nur einen stürmer hatte. das werd ich ändern... muss man zwar ein wenig tricksen aber eine meiner 2 ideen wird hinhaun.
ja der mecklenburg bekommt gegen bremen einen kurzeinsatz... bei 111 skills hat er sich das verdient...
aber sonst gibts einige mit guten skills und schon im brauchbaren erf. bereich die unsere nahe zukunft sein werden und gefördert werden müssen.