@will, na da hat wohl das gute herrnbräu die huskie-fans abgehalten und das sauwetter gestern. außerdem haben unsere fans gehört das das will`s palace recht baufällig ist, es regnet rein rein, die sitze sind kaputt und die imbissbuden sind eingefallen. schuld daran ist wohl die 5er trainer investition. mein tipp war die aufstellung in der taktik... wird wohl so nicht mehr sein
@stiff der sonderzug nach passau geht am freitag um 12:00 uhr von neustadt weg, public viewing wird angenommen. wir singen sieg sieg für passau, passau, passau... hoffentlich kommen die huskies und eurofans nicht zusammen, das könnte mit einer totalen zerstörung der dreiflüsserea enden. da werden wohl dann mehr fans sein als bei den teddys im auswärtsspiel.
@jürgen ein sieg in berlin... na mal sehen, wäre wohl meine letzte chance noch einmal gegen dich zu gewinnen, denn ab den 31.10. wird wohl der neue 5er trainer bei dir auflaufen. da ich nach dem ablauf meines trainers einen totalen neuanfang mache, wird es wohl wahrscheinlich unser letzten großes duell für ne ganze weile.
na denn allen ein sonnigen tag, hier kommt gerade die sonne raus