Antwort

Alt 15.04.2017, 17:55
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 469

Awards-Schaukasten

Standard

sorry, bin momentan voll mit dem hausbau beschäftigt und war jetzt über eine woche nicht online

da tut sich ja einiges in der liga.. muss dir recht geben, besonders die runde 4 hatte es in sich
jetzt wird unser spiel am montag noch interessanter und wichtiger

die taktische überlegenheit und der starke tormann vom ruabnzuzler macht mich etwas nervös. hier ein tor zu erzielen wird wohl nur mit heimvorteil und da noch sehr schwierig sein. vielleicht geht sich in der hinrunde noch das ein oder andere 0:0 bei ihm aus

natürlich, hier meine drei stärksten eisen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...34d62575ec361e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dae46933ef1ba5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b7d2936ac102cc
Alt 19.04.2017, 08:26
Benutzerbild von digital010
digital010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Geraldinho
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 1208
Standard

kein Problem!! Die wichtigen Dinge im Leben haben immer Vorrang!!

Für mich wirds immer schwieriger... Die Niederlage am Montag gegen dich war nicht gerade hilfreich für mein Team!! In der Rückrunde wirds dann vielleicht etwas besser laufen, da ich gegen die führenden Mannschaften dann Heimrecht habe!!

Ruabnzuzler is auch ein Phänomen für mich... eh wie du sagst, taktisch stark a guter Torwart und einen Bomben Stürmer (kenn zwar die Skills ned, aber 262 Spiele - 582 Tore )

Taktisch sehr gut deine Burschen, skillmäßig steht ihnen auch noch großes bevor!!

Werd diese Saison mein Skilltraining noch fertig machen und dann auch verstärkt Taktik trainieren, da is noch viel Luft nach oben!
Mein Problem war, dass ich zu Beginn (Kader mit 16j) mit einem 3er Trainer gearbeitet habe, und das 3 Saisonen lang. kann ma leider nimma aufholen...

Geändert von digital010 (19.04.2017 um 08:33 Uhr)
Alt 20.04.2017, 11:36
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Also Teamchef

Bin mir auch sicher, dass du da noch etwas nach vorne kommst! Der Heimvorteil macht meistens sehr viel aus. Wennst hier bei den direkten Duellen das nötige Glück hast, wird sich da vorne noch einiges tun.

Wow, den Stürmer habe ich bisher noch gar nicht so wirklich angeschaut. Die Torstatistik ist ein Wahnsinn. Mit 34-Jahren dürfte die Erfahrung auch weit fortgeschritten sein.. Der brauchst dann nicht viele Chancen.

Oh ja, das Trainerproblem ist einfach bitter. Besonders am Anfang, wo es am wichtigsten ist, schmerzt der 3er
Alt 24.04.2017, 10:55
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Gute Einstellung!!

Wenn dann möchte ich als Meister und Torschützenkönig aufsteigen, wenn das diese Saison nicht klappt, dann dreh ich noch eine Extra-Runde!!

Bin schon aufs heutige Ligaspiel gespannt, hab was neues ausprobiert um meine Achievementsammlung zu erweitern (2 Tore Rückstand aufholen) Mal schaun obs funktioniert?!?
Alt 30.04.2017, 11:56
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt wird's leider schwierig bei dir
aber gute einstellung, jetzt kannst noch einiges ausprobieren und nächste saison neu angreifen.
Aber wer weiß, vielleicht dreh ich die extra runde mit dir die rotjacken werden ja auch immer stärker - besonders der taktikwert.
ich bleib dabei, unsere liga ist einfach enorm stark!

bin schon aufs morgige spiel gegen den ruabnzuzler gespannt.. vielleicht geht sich ja wieder ein pünktchen aus..

das risiko gefällt mir die matchumdreher-achievements sind aber einfach sau schwierig.. ich habe noch keinen gesehen, der alle drei geschafft hat.
Alt 03.05.2017, 07:12
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

So, zweiter Versuch is auch in die Hose gegangen, muss aufpassen dass ich jetzt nicht um den Abstieg mitspiele Zumindest werd ich jetzt gegen Zweigelt wieder "normal" spielen!! Vielleicht schaff ich das Achievement noch diese Saison...

Gratuliere zum Punktgewinn!! Bei euch dreivda vorne wirds wirklich ein heißer Fight... bin gespannt wer am Ende die Nase vorne hat!?
Taktisch ist die Liga wirklich stark, da gib i dir vollkommen Recht!! Darum möcht ich jetzt die restliche Saison ein paar Taktiktrainings einstreuen... schaden kanns sicher nicht!!
Alt 03.05.2017, 08:22
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mirs schon angeschaut. Das es gleich 5 Gegentore in der 1. HZ werden, mit dem konnte wohl keiner rechnen. Bin gespannt, darfst ruhig auch gegen mich probieren

Ja das wird eng. Am Montag ist eh bereits ein sehr entscheidenden Spiel. Hoffentlich habe ich diesmal gegen die Rotjacken nicht noch einmal so ein Pech.

Übrigens hätte ich nichts dagegen, wenn du gerade in Runde 14 zur Höchstform aufläufst
Alt 05.05.2017, 05:44
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ja, die 1.HZ war ein bisschen zu heftig
werds sicher nochmal versuchen diese Saison, jedoch nicht gegen dich und auch nur mehr das erste Viertel Taktikfremd!!

Gestern bei den Rotjacken auch ein unverhersehbares Ergebnis. Dürft seine Stars geschont haben gegen dich nächste Runde... aber warum hier eine Niederlage in Kauf nehmen... mit einem Sieg wär er mit dem besseren Torverhältnis wieder vorne... mal schaun... drück dir auf alle Fälle die Daumen!!

Runde 14 werd ich alles geben!!!!!!!!!!
Alt 09.05.2017, 06:30
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

bin gespannt ob du es noch schaffst diese saison

die stars hat er wohl tatsächlich geschont und gestern alles gegeben. dass ich diese saison nochmal 9 dinger kassiere, damit habe ich nicht gerechnet. aber mit diesen taktikwerten halte ich einfach noch nicht mit

so gefällt es mir
Alt 11.05.2017, 21:55
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Daumen hoch