![]() |
2. Unterliga/21, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen! :welcome:
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!! Ziel nach dem Abstieg wär auf jeden Fall wieder vorne mitzumischen!! ;-) Wie schauen eure Pläne aus?! LG Digi |
Servus
das wünsch ich dir auch. vorne mitmischen ist ganz nach meinem geschmack ;-) mal schauen, wie sich das ganze entwickelt - ist ja eine sehr enge und spannende liga!! lg andi |
Hi, toll dass du dich dazugesellst!!! ;-)
Meiner Einschätzung nach könnt ein Mitmischen von uns beiden ziemlich realistisch werden!!! :lol: Bin von einer seeeeehr starken 1.UL wieder abgestiegen und hoffe nach dieser Saison in eine leichtere zu kommen!! ;-) |
:shock: 06:21
ein frühaufsteher^^ wenn im ligaforum fachgesimpelt wird, lass ich mir das natürlich nicht entgehen :-D normalerweise müsstest du dich locker in einer 1. ul halten. da hattest wirklich pech :cry: bin gespannt ob ich heuer den "durchmarschierer" bei den achievements schaffe. leicht wirds nicht bei uns.. bis auf drei teams wird wohl mit etwas glück jeder jeden schlagen können. aber deine einschätzung gefällt mir schon mal ganz gut :lol: |
Ich hab in der ersten Saisonhälfte meinen goalie (Pensi) verkauft und die restliche Saison mit Feldspielern im Tor gespielt. ;-) Jetzt hab ich einen 19J 20-20, der jedoch noch ordentlich Erfahrung braucht!!
Mit dem Erfahrungs- und Trainingszuwachs meiner Feldspieler werd ich mir in der kommenden Saison auf jeden Fall leichter tun nach dem Aufstieg!! Zur Zeit schauts ja nicht so schlecht aus bei uns!! Die Platzierungen gehören halt noch getauscht!! ;-) :lol: Hab meine Jungs heute aufs Trainingslager geschickt. Ordentliche 8 Skill und 17 Taktik Ups!! Wobei meine Jungs schon großteils über 25 sind... |
ja, das tormann-problem kenne ich nur zu gut. gott sei dank bin ich hier momentan gut aufgestellt.
also ich bin momentan sehr zufrieden mit meiner platzierung ;-) das kann ruhig noch eine weile so bleiben. bin schon gespannt auf unser duell am 17.4. :-D werde versuchen diese saison meine vierte taktik auszutrainieren, dann kann ich mich danach voll auf die skills konzentrieren (die fehlenden off-taks steigen hoffentlich noch bei den kommenden trainingslager). bis auf 2 ausnahmen, ist bei mir keiner älter als 24.. bin gespannt wie viel man aus dieser mannschaft noch rausholen kann. |
Ja, mal schaun wie ich mich beim Auswärtsspiel gegen dich schlage! Taktisch wirst auf jeden Fall einen kleinen Vorteil haben, aber ich werde definitiv dagegen halten!! :lol:
4te Taktik ist bei mir noch offen... werd diese Saison noch das Skilltraining durchziehen und dann schauen dass ich in der nächsten Saison meine 3 Taktiken so gut als möglich voll bringe!! ;-) Setzt du nicht mehr so sehr auf Skilltraining?! Wie legst du dein Training an (seit Beginn)?! |
Knapp wird's auf jedenfall. Der Sieger wird wohl auch das nötigen Glück benötigen :-D
Habe Anfangs mit dem Skill-Training begonnen und bin dort überall im Mittelmaß (Durchschnittliche Werte: Tackling (12), Deckung (13), Passen (15), Spielaufbau (15), Sturmskills (beide 11). Hänge hier also ein wenig hinterher, dafür sollten die Taks nach dieser Saison so gut wie fertig sein. Habe 12 Spieler im Kader die 24 oder jünger sind, es sollte also auch beim Skill-Training in den kommenden Saisonen noch einiges möglich sein. |
Da hast noch ein paar Saisonen in denen du sie Skilltechnisch nach oben bringen kannst. Ein visueller Einblick deiner "Stars" würde mich interessieren, könntest die mal posten?! Mich würd der Vergleich zu meinen 24j interessieren! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...48255db1053fd7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6c69e1b021f1aa Heutige Runde war wieder dubios. Hab erste HZ klar dominiert und bekomm in im letzten Viertel noch 2 Tore :evil: Waren wohl die 3 Wechsel meiner 16j!! :lol: Für dich war diese Runde noch bitterer... Im ersten Viertel zwei Tore kassiert. Dann klare Dominanz in der zweiten Hälfte und aus 6 Chancen kein Tor... dürft sich die Engine einen Spaß erlaubt haben!! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |