Antwort

Alt 28.10.2012, 17:09
Benutzerbild von siegi.s
1-fach Premium-User siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 891
Standard

Ein freundliches hallo an alle Mitstreiter und an Ruby dem Ex-Mitstreiter. Habe mir mal die Rangliste der Team angesehen um einen kleinen Vergleich zu haben werd die Teams für den Aufstieg sowie für den Abstieg sind. Ich habe es letztes Jahr erst dank eines Sieges im letzen Spiel geschafft.

Letztes Jahr waren die beiden Aufsteiger ja bereits vor der Saison die großen Favoriten, die gibt es heuer eindeutig nicht. Da kann jeder jeden schlagen und das wird heuer eine ganz knappe Sache beim Aufstieg. Dazu zähle ich mal sicher SVL Falvia Solva und FC Arnoldstein die letzes Jahr 3. und 4. wurden. Von den neuen Teams würde ich FC Geniale Generale favorisieren. Chickenvillage ist verdammt stark, aber wie Adl ja selbst sagt wird er sein Team umbauen und ich denke nicht gleich auf Wiederaufstieg spielen.

Die restlichen Teams schätze ich werden sich die Plätze im Mittelfeld und um den Abstieg ausmachen.

Headlock und Spießberg (die hatten letztes Jahr auch schon Real Madrid in der Liga) haben es von der Rangliste her noch am schwersten.

Mein Ziel ist auch ganz klar **verbeib in der Unterliga28** und es wird wieder sehr schwer, da ich ja mit einem Kader von 26 Spielern verfüge und jeder wird natürlich spielen.

Tja wie sind Eure Prognosen?

LG
Alt 29.10.2012, 17:05
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|9
Rangliste: 449

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, die erste Runde ist geschlagen, und der eine oder andere Schluß lässt sich daraus schon ziehen....interessant, dass alle Partien mit einem Heimsieg endeten, und kein einziges Gast-Team ein Tor erzielen konnte (!). Kurios.....

Weiters konnten alle "Alt"-Ligisten, welche schon letzte Saison den "Stamm" dieser Liga bildeten ihr Erstrunden-Spiel gewinnen, darüber hinaus war die Begegnung der 1.UL-Partie zwischen FC Geniale Generale und Chickenvillage United das erwartet knappe Spitzenspiel.

Also ich denke, die Leistungsdiche in unserer Liga ist wiederum recht hoch, die Liga ziemlich ausgeglichen. Zu den Favoriten zähle ich jedenfalls den FC Geniale Generale und den FC Arnoldstein. Auch der eine oder andere weitere Liga-Kollege könnte aber noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, eventuell eben auch Chickenvillage United.

Was meine eigene Squadra betrifft, so bin ich mit dem 2:0 Auftaktsieg gg. Running sushi's naturgemäß zufrieden, das Saisonziel ist und bleibt aber ein Mittelfeld-Platz. Als (Mit-)Favorit im Kampf um den Aufstieg sehe ich meine Flavianer allerdings nicht wirklich. (Dennoch vielen Dank für die Blumen, Siegi! )

LG,

woka

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht