Zitat:
Zitat von PokerChief
thaha naja spät aber doch..;D
ja ich hab schon 3 tage TL auf sehr gut gmacht. 
naja es läuft trotzdem ned so ganz nach wunsch aber gut..recht viel hab ich mir ja eh ned erwartet..bin ja in der vorletzten saison auf gleich wieder abgstiegen.^^ naja wird halt noch a bissl dauern das ich das niveau einer 3. Unterliga hab/halten kann.
lg PokerChief 
|
3 tage auf sehr gut?! wow des kostet doch ne mille

da würd ich dir raten dein geld wo anders zu investieren

3 tage sehr gut bringt ja auch an ergebnis nicht viel mehr als 3 tage mittel...
Zitat:
Zitat von austrianfish
grüß euch!!!
hatte in letzter zeit ziemlich viel um die ohren, aber besser spät als nie.
war noch nicht auf trainingslager, werd aber wahrscheinlich heuer nicht fahren...  hab zu viel ausgegeben
bei mir läufts momentan nicht so schlecht, aber ein bisschen viele 0:0´s für meinen geschmack. und noch dazu sind die mentalisten im nächsten spiel zu gast bei mir.
werd wohl die erste niederlage der saison einstecken müssen. wird verdammt schwer werden.
lg
austrianfish
|
ihr beide seits wohl ganz auf die extremen aus^^ da poker chief fährt aufs luxus tl und du gar ned

also ich würd dir raten zu mindest 60k für 2 tage mittel zu investieren, bringt halt tak steigerungen. aber ich weiß natürlich nicht wie gut die skills bei deinen spielern steigen(alter), vllt steigens da schlechter als im normalen training und des wär türlich blöd
ich werd wohl jetzt dann fahren, 3 tage mittel gemischt natürlich
jo, wird spannend morgen

aber in den letzten 3 spielen konnt ich dir gerade mal 1 tor schießen, also is 0:0 wohl auch morgen kein schlechter tipp
lg