![]() |
3. Unterliga/59, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
heiße alle Neuankömmlinge herzlich in der Liga willkommen und würd mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere zu uns Schreiberlingen hier im forum gesellt. ;-) Auf eine spannende Saison, an deren Ende ich aufsteige! :lol: lg |
Heiße auch alle neuen Willkommen bei uns.
Lieber Mr.Forlan du wirst vl aufsteigen, aber du musst mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, da ich natürlich vor dir sein werde... :lol: Wünsche allen viel Glück und eine spannende Saison. lg austrianfish |
:stupid::lol:
also seas wie man so schön sagt.. :yo: ich glaub mal meine aufstiegschancen sind gleich null aber das ist egal :-D hoff ma auf a spannendes derby, auch wenn ich noch ein bisschen daran zweifle.. :behindsofa: viel erfolg..;) |
Hallo pokerchief, freut mich das du dich im forum dazugesellst.
Also ich hab im ersten Spiel gleich einen fulminanten Sieg davongetragen u. kurze Zeit die Tabelle angeführt. :-D Aber gleich in der zweiten Runde die starken Mentalisten erwischt. Haben wie immer ihre Heimstärke ausgenutzt u. Chancen herausgespielt, aber mein lieber NIKLAS hat wieder einmal alles rausgefischt :-P War das erwartete schwere Spiel wo ich einen glücklichen Punkt geholt hab... ;-) Und in der nächsten Runde wartet unitedwestand, ich werd euch das leben schwer machen lieber pokerchief ich möchte keine punkte hergeben, reicht wenn Mr.Forlan welche bekommen hat :evil: lg |
Wär nett gewesen, wenn ich gegen dich getroffen hätt, mein stürmer is aber eben wahrlich nicht der beste...
Und hi pokerchief! wünsch dir viel erfolg bei der mission klassenerhalt ;-) Habts ihr eigentlich schon den jugi scout ausprobiert? Hab ganz nette jugis gefunden, auch wenn ich nicht gerade meinen wunsch jugi gefunden hab. |
Mr. Forlan wir waren doch schon mal in der gleichen liga oder..;)
naja mein start war nicht so überragend aber gut keiner verliert ungern..:-D ich hoffe das ich mich dieses mal in der liga halten kann.. |
Zitat:
Der Fc orkanspender spielt heute mit 4 stürmern. Da könnt man glatt meinen, er trainiert off. skills. 3 von den 4 sind aber schon über 33. :mrgreen: |
Nix mehr los hier, hä... na dann *ligawiederbeleb* ;-)
Bei mir laufts ja grad super, 1. Platz :-D Warts ihr diese saison schon auf TL? Ich noch nicht, werd mal schaun wann ich fahr. Letzte war ich 3 tage auf mittel, war ganz okay, vllt probier ichs aber dieses jahr mit gut... muss ich mir noch anschaun. lg |
hat wohl nicht ganz geklappt mit dem wiederbeleben ... :lol:
Morgen schweres spiel gegen die grazer füchse. Wenn ichs gewinn bin ich wohl herbstmeister und da ich ja daheim spiel, bin ich guter dinge. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |