Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/59, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53564)

dbdtBot 31.08.2011 15:13

3. Unterliga/59, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr. Forlan 01.09.2011 18:52

Hallo,

heiße alle Neuankömmlinge herzlich in der Liga willkommen und würd mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere zu uns Schreiberlingen hier im forum gesellt. ;-)

Auf eine spannende Saison, an deren Ende ich aufsteige! :lol:

lg

austrianfish 03.09.2011 14:56

Heiße auch alle neuen Willkommen bei uns.
Lieber Mr.Forlan du wirst vl aufsteigen, aber du musst mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, da ich natürlich vor dir sein werde... :lol:
Wünsche allen viel Glück und eine spannende Saison.

lg austrianfish

PokerChief 08.09.2011 13:27

:stupid::lol:
also seas wie man so schön sagt.. :yo:

ich glaub mal meine aufstiegschancen sind gleich null aber das ist egal :-D

hoff ma auf a spannendes derby, auch wenn ich noch ein bisschen daran zweifle.. :behindsofa:

viel erfolg..;)

austrianfish 08.09.2011 17:21

Hallo pokerchief, freut mich das du dich im forum dazugesellst.
Also ich hab im ersten Spiel gleich einen fulminanten Sieg davongetragen u. kurze Zeit die Tabelle angeführt. :-D
Aber gleich in der zweiten Runde die starken Mentalisten erwischt. Haben wie immer ihre Heimstärke ausgenutzt u. Chancen herausgespielt, aber mein lieber NIKLAS hat wieder einmal alles rausgefischt :-P
War das erwartete schwere Spiel wo ich einen glücklichen Punkt geholt hab... ;-)
Und in der nächsten Runde wartet unitedwestand, ich werd euch das leben schwer machen lieber pokerchief
ich möchte keine punkte hergeben, reicht wenn Mr.Forlan welche bekommen hat :evil:

lg

Mr. Forlan 11.09.2011 11:28

Wär nett gewesen, wenn ich gegen dich getroffen hätt, mein stürmer is aber eben wahrlich nicht der beste...

Und hi pokerchief! wünsch dir viel erfolg bei der mission klassenerhalt ;-)

Habts ihr eigentlich schon den jugi scout ausprobiert? Hab ganz nette jugis gefunden, auch wenn ich nicht gerade meinen wunsch jugi gefunden hab.

PokerChief 12.09.2011 07:02

Mr. Forlan wir waren doch schon mal in der gleichen liga oder..;)

naja mein start war nicht so überragend aber gut keiner verliert ungern..:-D
ich hoffe das ich mich dieses mal in der liga halten kann..

Mr. Forlan 12.09.2011 15:29

Zitat:

Zitat von PokerChief (Beitrag 878621)
Mr. Forlan wir waren doch schon mal in der gleichen liga oder..;)

naja mein start war nicht so überragend aber gut keiner verliert ungern..:-D
ich hoffe das ich mich dieses mal in der liga halten kann..

Gleiche Liga? Glaub nich, in welcher meinstn?

Der Fc orkanspender spielt heute mit 4 stürmern. Da könnt man glatt meinen, er trainiert off. skills. 3 von den 4 sind aber schon über 33. :mrgreen:

Mr. Forlan 21.09.2011 12:44

Nix mehr los hier, hä... na dann *ligawiederbeleb* ;-)

Bei mir laufts ja grad super, 1. Platz :-D

Warts ihr diese saison schon auf TL? Ich noch nicht, werd mal schaun wann ich fahr. Letzte war ich 3 tage auf mittel, war ganz okay, vllt probier ichs aber dieses jahr mit gut... muss ich mir noch anschaun.

lg

Mr. Forlan 28.09.2011 17:31

hat wohl nicht ganz geklappt mit dem wiederbeleben ... :lol:

Morgen schweres spiel gegen die grazer füchse. Wenn ichs gewinn bin ich wohl herbstmeister und da ich ja daheim spiel, bin ich guter dinge. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.