Antwort

Alt 22.05.2010, 21:56
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von coolMN Beitrag anzeigen
SO Leute, in nicht mal 2 Stunden schlägt die Stunde des großen Bruders vom FC Bayern Linz. Der FC Bayern München macht sich heute mit einem Sieg gegen Inter unsterblich und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt!!!!
Looooosaaaaaaaaa

Alt 22.05.2010, 23:02
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Looooosaaaaaaaaa
von an 60er ... ... herrlich
Alt 23.05.2010, 12:44
Benutzerbild von coolMN
coolMN Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bayern-Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 2199
Standard

tja... muss sagen, ich bin echt enttäuscht von der leistung der bayern... das hatte nichts mit den auftritten der gesamten rückrunde zu tun... und es allein auf die sperre von ribery zu schieben, ist in meinen augen ein wenig zu einfach... es hat auch kein robben oder olic oder müller normalform gebracht! von der defensive ganz zu schweigen... 2 inter spieler haben gereicht, um 5 bayern zu beschäftigen!

ich werd mal den herrn hoeneß anrufen, ob er nicht ein paar spieler vom fc bayern linz braucht

Alt 23.05.2010, 13:48
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von coolMN Beitrag anzeigen
tja... muss sagen, ich bin echt enttäuscht von der leistung der bayern... das hatte nichts mit den auftritten der gesamten rückrunde zu tun... und es allein auf die sperre von ribery zu schieben, ist in meinen augen ein wenig zu einfach... es hat auch kein robben oder olic oder müller normalform gebracht! von der defensive ganz zu schweigen... 2 inter spieler haben gereicht, um 5 bayern zu beschäftigen!
War aber fast zu erwarten, dass sie nach der grandiosen Saison, im vermeintlich wichtigsten Spiel, einmal keine Topleistung abrufen können. Sehr bitter, da Inter auf jeden Fall zu schlagen gewesen wäre, man muss aber mit dem Erreichten zufrieden sein, und nächstes Jahr erneut voll angreifen.
Alt 24.05.2010, 11:55
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Zitat:
Zitat von dr.psycho Beitrag anzeigen
tut er^^ forza inter !!!
Wie konnte man Internazionale Milan die Daumen drücken, schrecklich. Du mußt den Fußball hassen nciht wahr

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
doch, materazzi für eine minute

schwache leistung der bayern heut, inter verdient gewonnen.
Sehe ich nicht so!
M van Bommel brachte es treffend auf den Punkt:
"Ich glaube nicht dass heute die bessere Mannschft gewonnen hat"

und van Gaal bestätigte ihn:

"Es ist viel schwerer anzugreifen als zu verteidigen"

Es war ein gleichwertiges Finale das letztendlich von der größeren Erfahrung gewonnen wurde, nicht mehr oder weniger.

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Looooosaaaaaaaaa
Muß man wirklich als Fan einer regelmäßig in der zweiten Liga vom Abstieg bedrohten Mannschaft seine Meinung zum profesionellem Fußball kund tun

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
War aber fast zu erwarten, dass sie nach der grandiosen Saison, im vermeintlich wichtigsten Spiel, einmal keine Topleistung abrufen können. Sehr bitter, da Inter auf jeden Fall zu schlagen gewesen wäre, man muss aber mit dem Erreichten zufrieden sein, und nächstes Jahr erneut voll angreifen.
Wobei wir wieder bei der Erfahrung! Und ja - es war eine grandiose Saison mit der Sahne aber ohne kirsche

Abschließend möchte ich allen pro Inter Postern eine Frage stellen:
Wo glaubt ihr steht Inter in den nächsten Jahren mit Hinblick auf ein Financial Fair Play mit einem Mannschaftsdurchscnittsalter von Ü30 und 140 Mio Euro Schulden in der laufenden Saison?

Dagegen kann man den FCB stellen der einen Reingewinn von ca. 40 Mio Euro aufweisen wird können, dazu einen Kroos zurück bekommt mit 21 Jahren, einen Badstuber bereits integriert hat mit 21 Jahren, einen Müller hat mit 20 Jahren und die zurzeit besten deutschen Fußballer in ihren Reihen hat mit Lahm und Schweinsteiger, einer 25 der andere 27 und die besten Jahre noch vor sich

ich bin eine Gladiole und stehe dazu, für eine goldene Zukunft des gesündesten Clubs der Welt.

Dazu beste Grüße nach Untergießing mit dem Wunsch haut endlich ab aus dem Stadion aber zahlt erst eure Rechnungen ihr Zechpreller!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht