Zitat:
Zitat von dr.psycho
tut er^^ forza inter !!!
|
Wie konnte man Internazionale Milan die Daumen drücken, schrecklich. Du mußt den Fußball hassen nciht wahr
Zitat:
Zitat von ChiefFred
doch, materazzi für eine minute
schwache leistung der bayern heut, inter verdient gewonnen.
|
Sehe ich nicht so!
M van Bommel brachte es treffend auf den Punkt:
"Ich glaube nicht dass heute die bessere Mannschft gewonnen hat"
und van Gaal bestätigte ihn:
"Es ist viel schwerer anzugreifen als zu verteidigen"
Es war ein gleichwertiges Finale das letztendlich von der größeren Erfahrung gewonnen wurde, nicht mehr oder weniger.
Zitat:
Zitat von Chris1860
 Looooosaaaaaaaaa 
|
Muß man wirklich als Fan einer regelmäßig in der zweiten Liga vom Abstieg bedrohten Mannschaft seine Meinung zum
profesionellem Fußball kund tun
Zitat:
Zitat von oleander
War aber fast zu erwarten, dass sie nach der grandiosen Saison, im vermeintlich wichtigsten Spiel, einmal keine Topleistung abrufen können. Sehr bitter, da Inter auf jeden Fall zu schlagen gewesen wäre, man muss aber mit dem Erreichten zufrieden sein, und nächstes Jahr erneut voll angreifen.
|
Wobei wir wieder bei der Erfahrung! Und ja - es war eine grandiose Saison mit der Sahne aber ohne kirsche
Abschließend möchte ich allen pro Inter Postern eine Frage stellen:
Wo glaubt ihr steht Inter in den nächsten Jahren mit Hinblick auf ein Financial Fair Play mit einem Mannschaftsdurchscnittsalter von Ü30 und 140 Mio Euro Schulden in der laufenden Saison?
Dagegen kann man den FCB stellen der einen Reingewinn von ca. 40 Mio Euro aufweisen wird können, dazu einen Kroos zurück bekommt mit 21 Jahren, einen Badstuber bereits integriert hat mit 21 Jahren, einen Müller hat mit 20 Jahren und die zurzeit besten deutschen Fußballer in ihren Reihen hat mit Lahm und Schweinsteiger, einer 25 der andere 27 und die besten Jahre noch vor sich
ich bin eine Gladiole und stehe dazu, für eine goldene Zukunft des gesündesten Clubs der Welt.
Dazu beste Grüße nach Untergießing

mit dem Wunsch haut endlich ab aus dem Stadion aber zahlt erst eure Rechnungen ihr Zechpreller!