Zitat:
Zitat von mind.hrhr
|
Du willst mich über die Deutsche Sprache aufklären???
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
zu deinem kommentar: wegen leuten wie dir ist dieses forum langsam am krepieren. wenn man nicht mal seine meinung sagen kann ohne angegriffen zu werden, macht es wenig freude hier zu posten.
und zu deiner info. kommentar hat in der deutschen sprache den artikel der zugewiesen bekommen 
|
Dann hast Du meinen Kommentar ja zugewiesen bekommen, Oder!?
Und wenn Du einen Ratschlag "das Du nach 2 h. lieber schlafen gehen sollst, als einen unnötigen Kommentar abzugeben" als Angriff siehst, solltest Du lieber NIE wirklich angegriffen werden!!!
Ich bin mir auch sicher das dieses Forum nicht krepiert und schon gar nicht wegen mir, sondern wenn, dann eher wegen Leuten wie Dir, denen man anscheinend überhaupt NICHTS sagen darf, sondern ALLES gleich als Angriff sehen!!!
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
EDIT: für dich nochmal: die stricherl sind zur visualisierung da, oder in anderen worten man hat sich einer visualisierungsmethode bedient: stricherl.
|
Nichts anderes habe ich gesagt!
Man kann es halt NUR in Stricherl Visualisieren und somit 1,2,3,4 oder 5 Str. dazu sagen!!!
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
EDIT2: für dich nochmal spezieller: stricherl visualisieren daten. 1 stricherl = 0,5 bis 1,4 steigerungen. das war es auch, was meinen antwortpost auf spretis post hervorgerufen hat. aus meiner erfahrung heraus erscheint mir das durchaus möglich 
|
DU sagst mir da aber nichts neues!?

Und wenn dann schon richtig!
1 Stricherl = 0,050 - 0,149
weil nach Deinen Angaben ist jedes Stricherl ein Skill up, wenn es bis zu 1,4 ist!!!