Zitat:
Zitat von wokasuperstar
Na ja klar, das stimmt schon. Nur spitzt sich das im Moment doch immer mehr zu. Auf der einen Seite wird die Luft "oben" dünner, so konnte ich zuletzt nur noch sehr schwer skill- u. taktikstarke Spieler finden, die meinen Kader wirklich noch ordentlich verstärkt hätten, und WENN solche Spieler denn am Markt waren, waren sie sauteuer.
Ja und der Rest baut um und gibt ordentliche Summen für Jugis aus - dazwischen gibts irgendwie nix mehr. Immer mehr Spieler sind gleichzeitig aber nahezu austrainert, neue Features bleiben aus - ich denke, die Substanz, d.h. die "breite Masse" des Games stirbt so langsam, aber sicher immer mehr aus - kommt mir zumindest momentan so vor.....und das wäre natürlich schade, wenn am Ende nur mehr die "Freaks" (-> zähle mich ja selber dazu  ) übrig bleiben....
|
Alles was 2.OL spielt oder höher gehört zu bestimmt 90% zu den "Freaks".
Da dein Team schon so stark da steht, wird es natürlich immer schwerer mit Zukäufen das Team noch zu verbessern. Das ist aber eine subjektive Wahrnehmung und wie du selbst schreibst, sind diese wenigen Spieler, die dir weiterhelfen, immer seeeehr teuer. Die anderen erfolgreichen Teams wollen sich ja auch verbessern, soweit es eben finanziell möglich ist. Solang im Topspielersegment die Preise ned einbrechen, kannst mMn
nicht auf einen eventuellen "Untergang des Games" schließen.
btw: Ich selbst hab bewusst den Suchfilter auf 70 Skills + 45 norm Taks gelassen, um keinen Spieler zu übersehen, der mir vielleicht weiterhelfen kann.
Einzig die Xp hab ich (vorallem die letzten 3 Saisonen lang) manchmal zugeschaltet.
...ABER, mal ehrlich, wie mies sind bitte diese Kriterien gewesen, wenn man selbst BuLi spielt???
So mancher unter euch regelt die Suchkriterien -vermutlich- immer weiter rauf und wundert sich dann, dass immer weniger Spieler am TM werden und die Preise immer teurer erscheinen.
PS: Takspusher hats immer schon gegeben. Jetzt werden eben vermehrt Frühpensionisten als Cuppusher verwendet. Das ist das einzige, das sich am TM in letzter Zeit geändert hat.