Zitat:
Zitat von Spretilof
Ja, die Zeiteinteilung ist manchmal etwas verwunderlich... Aber ist ja eh schön, wenn man sich auf keine festen Regeln verlassen kann. Bspw. ist es noch immer nicht gesichert (aber wahrscheinlich), dass bei starkem taktischen Vorteil die Chancen früher generiert werden. Aber da gibt es vielleicht auch andere Meinungen
@Training: Wundere mich nur, weil MF-Training weder finanziell besonders lukrativ ist, noch für eine langfristige Planung interessant scheint. MF-Skills kann man auch in "Wettbewerbsphasen" sehr gut trainieren (weil man da ja immer 8 Spieler spielen lassen kann) und die Spieler auch später gut trainierbar sind. Würde ich mit 16jährigen anfangen, dann ginge ich erstmals auf die ST-Skills los (obwohl hier natürlich anzumerken ist, dass dies auch nicht ideal ist, wenn man auf die Aktionen achtet, aber mMn ist ein ST-Training fast nie wirklich ideal. Warum also nicht in dieser Phase des Trainings, wo die Bengel sowieso immer steigen, egal was man macht  ). Soviel zum Warum.
@Stadion: Ja, danke für den Besucherrekord. Zum zweiten Mal hast du mir den Rekord gebracht. Hatte nur einmal ein ausverkauftes Stadion seit dem Ausbau, und das war auch gegen dich in der 1. Buli...
@Tormann: Ja, liegt wohl doch an der schlichten Unterlegenheit des restlichen Teams. Weil dieser Herr hat dir auch schon ein Türl gemacht (wohlgemerkt als VT aufgstellt!)...
mfg 
|
also von einem früheren generieren von chancen bei taktikhoheit hab ich noch nie etwas gehört - unser
spiel legt zumindest keinerlei beweise dafür auf den tisch wenn man zb das 1. viertel betrachtet
@training: ich will nicht lukrativ trainieren. ich hab dieses thema (glaub ich zumindest) kurz
im rotationsthread vom waldgeist angeschnitten; meine überlegung war, dass so gut
wie jeder teamchef der meinung ist: mf lässt sich am leichtesten trainieren,
folglich bringts (hoffentlich) die meisten sideskillsteigerungen ein und so lang
die bengel noch 16 sind, möcht ich diesen vorteil nützen (5 stricherl)
und wegen tormann: heißt das, dass der BESTE goalie (keine ahnung wer den aktuell hat)
niente bringt, wenn die vordermannschaft nix taugt? auch wenn ich mich dadurch
jetzt blamieren mag: das wusst ich auch nicht

weil wenn sogar so einer wie der 17j. ein tor machen kann, da muss ja was schief laufen

hier ein früheres bespiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1364689
da hat mein alter goalie, stefan gries, weniger erfahrung gehabt als mein
jetziger, und die stürmer des gegners haben mit hoher wahrscheinlichkeit
mehr a-skills als dein 17j. gehabt. daher versteh ich das ganze nicht