Danke für die Glückwünsche.
Ja ich hab heute auch das Spiel verschenkt, da ich wieder bisschen schonen wollte. da ja jetzt doch 2 Cup Spiele waren und morgen kommt das nächste und da habe ich schon vor zu gewinnen. und da ich stark darauf gehofft habe, dass die Young Guns heute verlieren(danke an UFC Lasco) und ich mir sicher war nicht all zu hoch zu verliern, hab ich schwach aufgestellt. Taktisch hatte diese elf einfach keine chance gegen South Africa.
Ein kleiner Blick auf die Kreuztabelle lässt mich sehen, dass ich bereits 5 auswärtsspiele hatte und somit in der rückrunde 5 Heimspiele habe. In Diesen Spielen gebe ich natürlich wieder 100 % Werde aber doch auch in dem einen oder anderen Auswärtsspiel alles geben müssen, wenn ich aufsteigen möchte.
Für mich stellt sich die Frage ob ich gegen dich coppelius zuhause gewinnen kann. Gegen die anderen bin ich mir sicherer, dass ich zuhause Punkten kann. Da du ja eine taktisch- und Skillstarke mannschaft hast. habe ich da ein bisschen Zweifel mal schauen.
Es stellt sich für mich auch die Frage ob ich schon wirklich aufsteigen möchte?! aber ja denke diese Entscheidung werde ich bald treffen müssen.
Aufjedenfall ist für jeden noch was drinnen! (bei der Punkteverteilung!)
Morgen ist der 2te Tag des Traningslagers *hui hui hui* freu mich schon sehr auf die Ergebnisse.