also ich versteh die ganze aufregung die hier abgeht einfach nicht
würde mich mal als normalen user sehen, der sich zwar viel mit tc beschäftigt hat (war wirklich jeden tag im büro den ganzen tag online und hab mir mein "wissen" durch lesen im forum angeeignet), aber hab das ganze nie so 100% verbissen ernst gesehen hat (demenstsprechend auch meine eher bescheidenen erfolge

)
ein paar von euch haben schon wieder die panik, daß die sogenannte expertengruppe einen wissens vorsprung haben könnte, aber
1. denke ich wird das nicht sein
2.

es ist ein online GAME (=SPIEL) und sollte jeden einfach spaß machen und eine abwechslung zum tristen alltag sein
Wir sollten einfach alle froh sein, daß kamil und haplo sich die mühe machen, das ganze neu auf die beine zu stellen (dafür schon jetzte ein fettes MERCI

) und auch die community mit einbeziehen und alle ihre ideen loswerden können und auch von seiten der admins versucht wird diese best möglich einzubauen bzw. für eine spätere umsetzung vorzubereiten.
und das ein handvoll leute, die sich (wie ich meine) auskennen das ganze werkl testen ist ja um so besser für die Tausenden, die zum neuen Teammanger stoßen werden. so können kinderkrankheiten von anfang an bestmöglich vermieden werden (so eine vorgehensweise in allen großen firmen, die neue programme installieren, üblich)
und sogar wenn sie einen wissensvorsprung haben sollten, kann der nicht so groß sein, da ja alles zum gleichen termin starten und wenns doch alles wissen sollten: schön für sie: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß es ist und bleibt ein online GAME!!!
wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann verzieht euch beleidigt in euer eck

und suchts euch ein anderes online game od noch besser bastelts euch ein eigenes, aber hörts auf mit dieser mühsamen sudderei - so vertreibts nur die leute.
lg Gopf