Antwort

Alt 08.12.2021, 09:38
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Oh Mann, wenn ich diese Beträge höre wird mir regelrecht schlecht - ich hab jetzt noch 5,2 Mille am Konto und 4 Trainees laufen, die ganz brav sind - wobei einer davon eventuell den schlechtesten aus dem Stammkader ersetzen wird nächste Saison Wenn ich mir da überlege dass ich eventuell bis zu 40 Mille für nen Trainer zurücklegen muss, kann ich mein Projekt gleich abschreiben

Wobei mein Plan in England eigentlich auch mit nem durchschnittlichen Trainer aufgehen könnte, bisher schaut es ja ganz gut aus von den Trainings - aber mal schauen was sich noch ergibt wenn ich die 4 bis 5 Millionen für den TW ausgegeben habe, kann ich wieder an den Trainer denken und dann schau ich einfach weiter - als Notfallplan kann ich noch immer in der Blüte verkaufen und nochmal neu anfangen

Das glaub ich dir sofort, wenn das Budget jetzt schon relativ strapaziert ist wird halt der ganze Umbau teilweise echt zäh - bisher ist es bei mir meistens an genau dem gescheitert wenn ich die Pläne gehabt habe.

Noch ne Runde was aufbauen und wieder verkaufen wird halt nicht in deinem Sinn sein oder?
Alt 08.12.2021, 20:41
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Und ich hab gleich mal am TM zugeschlagen

Nach meinem normalo-Trainer zum Rufpreis gleich noch einen Offensiven, also richtige Ausrichtung gesichert für das Ende des Umbaus die Weichen sind also mal gestellt
Alt 08.12.2021, 21:41
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Und ich hab gleich mal am TM zugeschlagen

Nach meinem normalo-Trainer zum Rufpreis gleich noch einen Offensiven, also richtige Ausrichtung gesichert für das Ende des Umbaus die Weichen sind also mal gestellt
Super, das hört man gerne, wenn die weichen mal gestellt sind

Hoffe die hast nicht so extrem viel gezahlt aber bei wirklich guten Trainern geht's meistens hoch, hab aber bei meinem letzten Umvau auch keinen Welttrainer gehabt und hat auch bis in die Buli gereicht

Ich schau mal wie sich das dann alles entwickelt, hoffe aber ohne zwischenumbau/Verkauf aller auszukommen
Alt 09.12.2021, 06:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Super, das hört man gerne, wenn die weichen mal gestellt sind

Hoffe die hast nicht so extrem viel gezahlt aber bei wirklich guten Trainern geht's meistens hoch, hab aber bei meinem letzten Umvau auch keinen Welttrainer gehabt und hat auch bis in die Buli gereicht

Ich schau mal wie sich das dann alles entwickelt, hoffe aber ohne zwischenumbau/Verkauf aller auszukommen
Mach dir da mal keine Sorgen, die Jungs haben ja die Saison erst gestartet, jetzt sind noch ca 2 Saisons für DEF-Training eingeplant und dann bestimmt ca 2 Saisons MF-Training, bevor ich an OFF-Training denke und den OFF-Trainer brauche - da hab ich dann auch nur einen zum Rufpreis genommen, der "neue" der jetzt übernommen hat ist ja eigentlich Normal-Taks 5er, war aber mit 4 Millionen für 4 Saisons recht günstig, der ist jetzt verlängert und umgeschult, also hat noch 100 Trainings vor sich.

Der neue Klick mich hat auch nur 3 Mille gekostet für 3 Saisons, aber da hab ich dann mit Verlängern mal die nächsten 9 Saisons Ruhe und die Jungs sind dann auch erst Ende 25 Dann stellt sich die Frage ob ich dann schon um nen guten schauen soll oder erst eine Rotation bzw 5 Saisons später, denke eher es wird so werden... mal schauen wie schnell ich wieder hoch komme, derzeit spiele ich bewusst ne DEF-Taktik die ich eventuell als 4te Taktik will, funktioniert mit dem Training garnicht sooo schlecht.

Ich drück dir die Daumen - wie groß ist dein Stadion denn schon? Bzw was bringen dir die Sponsoren? Das hab ich beim Hauptteam hier leider lange schleifen lassen, jetzt denke ich verliere ich hier am meisten leicht verdientes Geld.
Alt 09.12.2021, 16:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja da ist noch genug Zeit

Mein Trainer ist dieser hier
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1418219
Also auch mal nichts weltbewegendes aber ist ja auch nicht nötig

Betreffend Stadion hab ich gerade 4600 und is gerade wieder im Ausbau auf 5000... geht mühsam dahin baue meistens von Heimspiel zu Heimspiel aus

Sponsoren schau ich dass ich zumindest 200k habe der beste den ich gesehen hab war so bei 290k hatte aber gleichzeitig bei meinen hauptteam ein wenig über 1 Mio
Alt 09.12.2021, 19:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da ist noch genug Zeit

Mein Trainer ist dieser hier
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1418219
Also auch mal nichts weltbewegendes aber ist ja auch nicht nötig

Betreffend Stadion hab ich gerade 4600 und is gerade wieder im Ausbau auf 5000... geht mühsam dahin baue meistens von Heimspiel zu Heimspiel aus

Sponsoren schau ich dass ich zumindest 200k habe der beste den ich gesehen hab war so bei 290k hatte aber gleichzeitig bei meinen hauptteam ein wenig über 1 Mio
Nichts weltbewegendes aber definitiv kein schlechter Trainer für das Geld mit dem kannst in England schon ein wenig was reißen

Ja gut, ich bin jetzt auf 11tausend Plätzen und maximale VIP wenn der Ausbau am Sonntag beendet ist - sind aber auch nur 230k bei den Sponsoren, mit seltenen ausreissern - in Ö hab ich jetzt auch schon 190 bis 210k, so gesehen ein Wahnsinniger unterschied.
Alt 09.12.2021, 20:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nichts weltbewegendes aber definitiv kein schlechter Trainer für das Geld mit dem kannst in England schon ein wenig was reißen

Ja gut, ich bin jetzt auf 11tausend Plätzen und maximale VIP wenn der Ausbau am Sonntag beendet ist - sind aber auch nur 230k bei den Sponsoren, mit seltenen ausreissern - in Ö hab ich jetzt auch schon 190 bis 210k, so gesehen ein Wahnsinniger unterschied.
Ja jetzt ists mal egal mit dem Trainer, mehr als ein Blumentopf wird nicht zu gewinnen sein am Anfang

Ja muss mal vergleichen bei der fanbasis Rangliste wie der Unterschied zwischen deinen beiden Teams ist, dann kanns es auch halbwegs gut einschätzen in relation Sponsoren suchen ich schon auch immer ein wenig länger, um mehr rauszuholen
Alt 10.12.2021, 06:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So gesehen hast du bestimmt recht - ich hab eben den Plan jetzt mit der Taks-Wiederholung zu verlieren und meine Defis zu fordern, gleichzeitig dann auch noch meine 4te Taktik ins Training zu bringen.

Am Anfang wird jetzt mal der Junge übernehmen https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1374466, sollte bis Zum Ende vom MF-Training da sein und dann kommt er: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1419637 - der könnte dann zumindest bis zur 2. Buli halbwegs ok sein in England.

Hmm, in England bin ich auf 1.530 und in Ö auf 1.930, da hol ich wohl bald auf - vielleicht hab ich aber in Ö auch nur Glück gehabt mit starken Teams als Gegner oder so
Alt 10.12.2021, 06:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So gesehen hast du bestimmt recht - ich hab eben den Plan jetzt mit der Taks-Wiederholung zu verlieren und meine Defis zu fordern, gleichzeitig dann auch noch meine 4te Taktik ins Training zu bringen.

Am Anfang wird jetzt mal der Junge übernehmen https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1374466, sollte bis Zum Ende vom MF-Training da sein und dann kommt er: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1419637 - der könnte dann zumindest bis zur 2. Buli halbwegs ok sein in England.

Hmm, in England bin ich auf 1.530 und in Ö auf 1.930, da hol ich wohl bald auf - vielleicht hab ich aber in Ö auch nur Glück gehabt mit starken Teams als Gegner oder so
Ich bin in England auf 1908, danke aber dass der Unterschied Sponsorentechnisch zu deinem England Team schon höher sein müsste

Welche Taktiken hast du jetzt im Sinn dass du einmal spielen wirst? Also mal die 3 Haupttaktiken der normal oder off? Ich hab mich bei diesem Umbau mal nur auf 3 Taktiken konzentriert, beim letzten hat mich die 4. Dann relativ viele Nerven gekostet beim Training
Alt 10.12.2021, 07:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin in England auf 1908, danke aber dass der Unterschied Sponsorentechnisch zu deinem England Team schon höher sein müsste

Welche Taktiken hast du jetzt im Sinn dass du einmal spielen wirst? Also mal die 3 Haupttaktiken der normal oder off? Ich hab mich bei diesem Umbau mal nur auf 3 Taktiken konzentriert, beim letzten hat mich die 4. Dann relativ viele Nerven gekostet beim Training
Naja, ich hab erst letzte Saison das Stadion ausbauen wieder angefangen und vorher nur dauerhaft TW trainiert mit zufälliger, vorgeschlagener Aufstellung - da ist wohl die Fanbasis etwas hängen geblieben mit der Achterbahn zwischen 1. OL und 2. BL Und wie gesagt, hatte ich auch nie Zeit investiert

Solange ich DEF trainiere spiele ich 4 mal AWR, das könnte (wenns die Zeit erlaubt) meine 4te Taktik werden - bisher funktioniert das garnicht schlecht dass die etwas mitsteigt - und verlieren bzw absteigen war ja sowieso der Plan, auf dass ich nächste Saison vielleicht mehr Runden im Cup kriege weiter unten.

Ich denke das System Taks-Wiederholung werde ich nächste Saison auch noch einsetzen, danach muss ich schauen was ich mache, wenn die Jungs so weit sind, dass ich nicht sofort wieder absteige werde ich dann den Weg nach oben gehen - als Main-Taks sind mal die Offensiven vorgesehen, der normalo-Trainer kommt noch aus der Zeit als ich TW trainiert habe, da ist immer einfach der nächste gekauft worden, der zum Rufpreis verfügbar war

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht