Antwort

Alt 01.04.2012, 19:48
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 495

Awards-Schaukasten

Standard

edit (axe hat schon zwischengepostet, kraft seines amtes) - also die antwort ist für wappler.

also, du hast das falsch verstanden. ich habe sicher nicht dich explizit gemeint, sondern nur, dass viele user eines miteinander gemein haben, nämlich, dass sie nationalspieler stellen.

sicher nicht meinte ich, wie andere damit umgehen, nur, dass es leute, die solche spieler haben, vielleicht auch größeres interesse am bewerb haben, ohne teamchef zu sein. und ich verfolge auch nicht die spiele live, sondern schaue halt nachher, wie sich meine spieler machten.

das weiß ich aber nur über mich sicher, aber ich täusche mich wahrscheinlich nicht, wenn ich annehme, dass der eine oder andere - du vielleicht nicht - dies auch macht.

ich hoffe, damit wieder zur lockerheit, was die postings hier betrifft, aufklärend beitragen konnte.
Alt 01.04.2012, 20:10
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

also ich beobachte auch wie viele Chancen mein tormann abgewehrt hat

wenn ich zu hause bin an dem tag zu dieser stunde scha ich es mir an .

also etwas interresanter oder wei können wir user mehr zu diesem bewerb anlocken (machen ) das sollte die Frage sein .

es sind ca 17 spiele und je spiel wenn nicht die gleichen user ander spiele mit beobachten sind es 30 user das wären 510 user und dies ist nicht viel .

was aber sehr traurig ist das bei einer wahl oder abwahl nicht einmal 20% der stimmen abgegeben wird was können wir da machen .das sollten wir uns auch fragen .

wir wissen viel das es den einen oder den anderen nicht interresant ist oder teilweise . was machen wir da Fragen wir uns warum ist es den einen nicht interressant und genau da könnte mann noch was ändern oder eingreifen .

lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht