Alt 23.03.2012, 16:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
na, schaff i es noch weniger mit drei 0 euro 16 jährigen die sofort ausgewechselt werden vielleicht, aber das kann ja auch nicht der sinn der sache sein!

meine grundsätzliche frage ist warum wurde dieser cup alpha-cup genannt?
hat ja weder mit der enstehung noch mit der entwickelten tradition eines topbesetzten cups zu tun!

nicht falsch verstehen bitte, finde die idee der gestaltung ganz gut und interessant, nur hätt ich den cup neu getauft. bin da als mitglied der alpha-runde etwas emotional

lg wurzi
Also ich muss dazu jetzt mal ehrlich gestehen ich habe selbst die Alphacups nicht mitverfolgt. Es kam nur die Idee den Alphacup zu verändern und ich wurde als Veranstalter herangezogen und fand die Idee interessant deshalb würde ich gerne versuchen den Cup wieder optimal aufzuziehen.

Der Untertitel des Cups sollte es doch relativ genau beschreiben "Vom Newcomer zum Alpha" die Teams die aus den unteren Ligen nachkommen sollen auch die Chance bekommen es ganz nach oben zu schaffen und vielleicht genau so bekannt zu werden.

Für viele ist es eine Ehre mal gegen ein Team von ganz oben spielen zu dürfen und durch die Altersbegrenzung wird man auch nicht gleich abgeschossen.

So viel ich mitbekommen habe wurde das Interesse beim Alphacup weniger weil es immer die gleichen Spiele waren und jetzt gibt es eine neue Möglichkeit in der man versucht alle zu vereinen und da finde ich sollten wir gemeinsam versuchen das umzusetzen und nicht so wie es hier leider oft standard ist, immer gleich alles nur zu kritisieren.

Also vielleicht gibts in Zukunft weniger Kritik und dafür lieber Verbesserungsvorschläge, damit könnten wir mehr anfangen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht