Antwort

Alt 01.03.2012, 16:43
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
schaust du auf alle so genau oda steh ich speziell unter der lupe? i komm mir immer mehr gestalkt vor

i hab gehofft das du auch fürs training aufstellst und hab somit meine jungen im MF spielen lassen und sogar einen MF-spieler in der VT
Nein habs zufällig gesehen im forum für transferschnäppchen

Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle
Alt 01.03.2012, 16:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Nein habs zufällig gesehen im forum für transferschnäppchen

Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle
alles klar

ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen

jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 01.03.2012, 17:02
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|7
Rangliste: 2132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf.
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient
Alt 01.03.2012, 17:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
alles klar

ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen

jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is
Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne

Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann
Alt 01.03.2012, 17:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf.
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient
Ja das ist für dich natürlich ärgerlich nur so ist halt das spiel

Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert
Alt 01.03.2012, 17:09
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand

das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat

Zitat:
Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne

Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann
ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll

gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren

Alt 01.03.2012, 17:11
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert
eh perfekt fürs training, das du das so durchziehst, ich schaff das leider nie, ich verliern nämlich ned gern und will dann doch lieber die besseren spieln lassen und ich will halt immer wieder gegen die starken testen um auch zu sehen wie weit ich schon bin und was möglich wäre

Alt 01.03.2012, 17:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand

das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat

ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll

gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren

Das war ja nicht böse gemeint

Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos.
Alt 01.03.2012, 17:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
eh perfekt fürs training, das du das so durchziehst, ich schaff das leider nie, ich verliern nämlich ned gern und will dann doch lieber die besseren spieln lassen und ich will halt immer wieder gegen die starken testen um auch zu sehen wie weit ich schon bin und was möglich wäre
Ja also verlieren mag ich auch nicht

Aber ich bin euch allen mit der taktik so unterlegen das es für mich enfach keinen sinn macht.

Außerdem hab ich noch so viel vor mir meinem team da müssen sie einfach gut trainiert sein
Alt 01.03.2012, 17:21
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war ja nicht böse gemeint

Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos.
habs auch nicht böse genommen

taktisch bin ich leider eh unterlegen und auch skillmäßig also kanni ned mal auf nen konter hoffen somit is mehr als ein 0:0 eh ned drinnen, und wenn ich voll spielen würde dann wär halt die chance das er vielleicht weniger chancen rausholt und wenn ich dann noch das glück hätte das z.b. seine verteidiger die torchancen bekommen und diese verhauen dann wär ne überraschung möglich

und wie gesagt ich test halt auch gern den fortschritt auch wenn ich dann meistens eine am deckel krieg und mi nachher ärger aber es hat auch schon mal geklappt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht