Zitat:
Zitat von poml
hallo Joschy  Nett, dass du mal vorbeischaust.
Und mein Gegner - StefderChef hat glaube ich auch bisserl was ausprobiert. 11 Spieler waren zwar am Platz, aber irgendwas war wohl trotzdem komisch...
Mir solls recht sein... ...und jetzt wartet La Coruna - und meine Spieler sind schon müde. Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ein 10er-Training wieder fit 
|
Tolles Spiel Poml, gratuliere!

Es war leider gar nichts komisch...Ehrlich, ich hab meine beste Mannschaft auflaufen lassen und von den Taktiken her auch meine besten ausgepackt...Keine Ahnung, warum die Niederlage gar so hoch ausgefallen ist, dass ich verliere war mir ja schon vorher klar, wenn du nicht schonst, was du hoffentlich nicht hast

Auch im Teamvergleich, den ich mir heute erst angeschaut hab, bin ich taktisch besser und hab viel mehr Erfahrung, dass du mir alle vier Viertel abnimmst lässt mich an der Aussagekraft dieses Teamvergleichs zweifeln

Oder hast du ein paar Spieler verkauft nach unserem Duell?
Mal schaun, ob ich taktisch was aufholen kann nach dem Taktiktrainingslager, aber ich bezweifle dass ich ohne Geld den Rückstand zu den besten drei der Liga aufholen kann

Lg stef