Zitat:
Zitat von FCAxe
Hey! Nett das du mal vorbeischaust!
Na mal schaun was die Saison mit meinen Jungs möglich ist!  
Chris spielt mit einige Jugis und eher Trainingsoptimiert in der Saison und Silvi spielt eigentlich garnicht 
|
chris spielt so wie ich ketzte saison?

tja hab mir das falsche jahr zum absteigen ausgesucht, scheint jetzt nicht mehr so stark zu sein wie die letzten 2 saisonen. mittlerweile gibt´s für mich auch einen 13er taktikwert (mit 4er!!) und ende saison kommt (sollte) ein neuer trainer, 4 oder 5, weiss ich noch nicht...dann bleibt ein wenig zeit, um die verteidigung endlich zu stärken und dann hoffe ich auf 2.ol
Zitat:
Zitat von chris1976
Hy Du!
Naja mit 16Jährigen in der Abwehr ist es halt schwer.Wie schauts bei Dir aus?Nächste Saison wieder in unserer Liga?Schöne Grüsse
|
wie geschrieben

in eure liga, hm, nein will ich nicht mehr

wenn ich sehe, was für teams da teils in der 1.ul sind, dann müsste ich min. schon in der 2.ol sein...
ich bin ganz zufrieden mit der bisherigen saison, kann locker immer wieder jugis einbauen, aber die effektivität fehlt immer noch etwas...oder es liegt einfach daran, dass fast jeder schon einen austrainerten goalie hat

hab mir zumin. meine dominanz stärker vorgestellt. den 2. nur 3-0 besiegt, hätte mir mehr erwartet, aber eben diese goalies

spiel aber eher so wie slivo letzte saison...meister will ich werden, aber mit minimalem aufwand