07.02.2012, 08:55
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 4
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
na da bin ich ja mal auf die verletzungsdauer gespannt
möcht wissen was die lamas aus colorado so im mund haben
ich könnt southpark ja noch nie leiden, nu sind se völlig unten durch
und es muss natürlich eberwein sein, ach alles sinnlos
|
Schön diese Verletzungen durch Spuckangriffe!  Aber eine Woche kannst du wohl verkraften.
Zitat:
Zitat von Brutus
Wieder nur einen Punkt. Glücklich. Aus 3 Vierteln Überlegenheit im Schnitt wie gewohnt wurde ein einziges Viertel, und da werde ich gekontert.
Der Trainer erreicht die Mannschaft jetzt schon nicht mehr.
Wobei Maniacs mind. 3 x Vollgas spielten vermute ich 
Bringt das eigentlich etwas, Vollgas?
|
War in der Tat etwas glücklich. Die Stärke der Maniacs überrascht mich ein wenig. Hätte neben LOK eher mit dir und Potsdam als Konkurrenten gerechnet, im Moment scheinen es eher die Maniacs zu sein. Aber das kann sich bald wieder ändern.
Zitat:
Zitat von Maniachg
hatte 2 mal vollgas und für mich waren das eindeutig 2 verlorene punkte und für dich 1 gewonnener. ich denke im rückspiel gehts dann in die andere richtung, mal sehen, ob ich dann auch so viel "glück" habe ... dein 4 Skills TW war ne unüberwindbare mauer. was 12.6 exp so ausmachen können.
und ja, vollgas und hart bringt def was. soweit ich weiss erhöht vollgas die skills und hart die taktik, aber es kann sich natürlich rächen
mfg maniachg
|
für dich definitiv 2 verlorene Punkte. Und dass ERfahrung bei Tormännern wichtiger ist als die Skills ist eh bekannt.
Das mit "hart erhöht den Taktikwert" ist mir neu. vollgas erhöht die Skills kann ich mir vorstellen, natürlich werden die dann auch schneller abgebaut.
bin schon gespannt auf die Neuauflage vom Pokal Finale am nächsten Spieltag. Kann sich der iceman gegen seinen Kumpel aus der Krise ballern?
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|