So zuerstmal muss ich sagen, dass mein Umbau noch keineswegs fix ist. Wäre nur eine Option. Den Trainer in genau einer Saison kann ich mir ohne große Probleme finanzieren, besonders wenn ich es schaffe, den einen oder anderen Titel zu holen.
Ich finde der aktuelle Tabellenstand täscht ein wenig, warte doch erstmal das Ende der Hinrund ab, bevor du diese Saison als öde bezeichnest. Ich finde es gibt da einige Teams, die um den Titel kämpfen können: LOK, du, brutus und Potsdam. die 2 letzten sind taktisch einiges vor mir, LOK hat eine unglaubliche offensive und du hast ein sehr ausgeglichenes Team wie ich. Also schreibt diese Liga doch nicht ab und kämpft.
Hatte auch 2-3 Mio rumliegen, habe einfach 2 Spieler gekauft und einiges war dann vorerst weg. Mag es überhaupt nicht, das Geld auf dem Konto liegen zu lassen, denn Zinsen gibt es ja keine.
Ante´s Ziel ist es eben den perfekten Spieler zu haben. Das ist sein Hauptziel im Moment und wie ich ihn kenne, wird er durchhalten, bis er es geschafft hat. Würde zwar lieber mit ihm um die Titel kämpfen, aber kann es ihm auch nicht verübeln, an seinem Ziel festzuhalten.
Also strengt euch an Jungs, wir werden sicherlich eine spannende Saison erleben.