Zitat:
Zitat von nixoblivion
Ich glaube, dass is die einzige Art wie man helfen kann.
Den die Firma, der das Spiel gehört freut sich über mehr Werbeeinnahmen, aber ich bezweifle, dass das eine Begründung für diese ist, wieder mehr Zeit ins Spiel zu investieren.
Anders, wenn es einen Benutzerzuwachs gibt...
Meine Persönliche Meinung zu dieser ganzen Situation ist ja sowieso folgende:
Es war geplant einen großen Durchbruch zu schaffen (mit England etc.). Dieser ist nicht eingetroffen, jetzt werden Ressourcen abgebaut und der derzeitige Zustand beibehalten...
|
Das klingt sehr einleuchtend.
Und ich bin auch der Meinung das einzig ein Benutzerzuwachs das Spiel für seine Betreiber interessanter macht.
Hier sehe ich von unserer Seite die Möglichkeit zu voten, was ich ab jetzt auch wieder regelmässig tun werde.
Bezügl. England: Gibt es auch nur einen einzigen Englischen User? Wie soll den dieses Spiel für einen Englischen User überhaupt bekannt werden und v.a. interessant werden wenn das Forum in erster Linie deutschsprachig dominiert ist.
Und eine ganz wichtige Frage: Was machen andere Fussballmanager wie 2minman, goalsunited oder wie sie alle heissen denn werbetechnisch besser als wir? Denn: Irgendwas müssen die doch anders machen nachdem sie wesentlich mehr User haben

An der Qualität der Spiele kanns ja nicht liegen, ich denke da sind wir uns alle einig das dbdt der mit Abstand beste Fussballmanger im Web ist.