Zitat:
Zitat von georeisen
ich mein bei tc alt wars ja noch egal - gratis spiel, aber hier bezahlen leute dafür im Voraus und das macht der großteil, der aktiven.
ich seh das eigentlich gar nicht so locker...
und ob man dbdtdev zur selbstständigkeit wirklich gratulieren kann glaub i nit. Er ist auch ein Opfer von Sparmaßnahmen....
wenn es anders ist, bitte korrigiert mich! bzw. nütz die gelegenheit gleich für dein neues Unternehmen zu werben...
Wäre toll mal von der mammamedia ein Statement zu bekommen. Als KUNDE hätte ich das gerne!
|
Dazu möchte ich kurz eingehen.
Bei einem früherem Online Game das ich zockte war es die Normalität als Kunde etwas zu verlangen, später wurde dann massiv damit gedroht alles einzustellen, keine Premium Features mehr zu bezahlen etc.
Wieder etwas später wurde das ganze von bigpoint übernommenm, da wehte ein anderer Wind:
Als Kunde stehen dir keine Aussagen vom Betreiber zu, du bezahlst lediglich für die Premium Features und die werden dir doch zur Verfügung gestellt.
Natürlich hättest du die gerne, ich auch evtl. Aber was willst denn lesen von der mammamedia
Hoffentlich kommen wir hier nicht dort hin dass bald welche drohen aufzuhören wenn...
Ich nehm kein Premium mehr bis.....
etc.