Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich spiele heute fast genauso (wie vorher gesagt) gegen Vaast.
Einzig ein Spieler ist gesperrt. Da spielt gleich einer der 3 die bei Vaast eingewechselt wurden. Diesmal spielt der halt gleich durch. Sonst aber das selbe.
|
Hab ja wieder die Ehre, wie letztes Jahr

, gegen dich im letzten Spiel der Saison zu spielen. Die Auslosung der Spielrunden ist sowas von Berechenbar!
Spiele diesmal mit der Mannschaft, die noch länger bei mir bleiben soll und 5 Junge. => Mein Abwehrchef, mein Kapitän sowie ein Gesperrter (war diese Saison glaub ich der Einzige, der nicht mitspielen darf aufgrund einer Verletzung oder Karte) sind nicht mit dabei. Sollte aber für einen Sieg reichen.
Wirst wohl absteigen, wünsch dir aber eine Liga drunter eine ebenso forumsaktive Liga wie hier und weiterhin viel Spass hier.
Wie ist es so als Mod.? Hoffe die Arbeit hält sich in Grenzen!
Ich bin zZ dabei, mein Training von ST auf VT umzustellen. => Hab diesmal auch nicht speziell Trainingorientiert aufgestellt.
Hat jemand von den (ehemaligen) VT-Trainierern unter euch einen (oder mehrere Tipps), was man dabei beachten muss. Vorallem was bringt einen ein 5-4-1 System? Mehr Konter als bei 4-5-1?
PS: Bin schon gespannt, wer noch mit aufsteigt. Die nilpfertis haben, soweit ich weiß, einen Ausverkauf gehabt und einen neuen Trainer geholt.