Zitat:
Zitat von mav_85
Mhh ja wirklich einer der ungünstigsten einstiegsmomente leider 
Hab also knapp 2 Saisonen Vorsprung aber in diesen 2 Saisonen als Neueinsteiger auch noch ein paar einsteigerfehler gemacht die du als absoluter Kenner natürlich nicht mehr gemacht hast, wie auch immer denke es lassen sich da es nur 2 Saisonen sind trotzdem gute vergleiche ziehen.
Marktwert stimmt leider absolut keine Aussagekraft und da ich nimmt 16 jährige habe, haben nicht mal alle einen von daher kann ich da leider mit keinen Vergleich dienen.
Glaub es werden nächste Saison sogar 2 Ligen Unterschied sein, denn werd wieder absteigen 
Bin auch gespannt ob ich es dann schaffe mit meiner Strategie dich einzuholen, die und dann noch 2 Saisonen dann Kauf ich mir meine Mannschaft zusammen mit der ich dann den Angriff starte Richtung Bundesliga.
Was ist denn dein Ziel Bundesliga oder was erwartest du dir von den Umstieg nach Österreich?
Wie auch immer denke einfach wird es nicht für uns aber nichts ist unmöglich 
|
Ja, als Neueinsteiger macht man sicherlich ein paar Fehler mehr, davor ist man aber auch als alteingessesener nicht gefeit. Habe mir seit meinem Neubeginn auch schon einige Patzer erlaubt, wenn auch sicherlich nicht die ganz dramatischen. Für den langfristigen Erfolg war sicherlich auch mein Cup-Intermezzo im Vorjahr nicht ideal, als ich erfahrene Spieler holte um den Cup zu gewinnen.
Wie sollen denn das im kommenden Jahr 2 Ligen Unterschied werden? Wie soll dein Verfolger denn noch 9 Punkte aufholen? Ich vermute mal das du übersiehst das der PC ja Fixabsteiger ist und auch rot, als Absteiger, markiert ist
Ansonsten hast du sicherlich recht mit der Annahme das es schwierig wird nach oben zu kommen, allerdings ist das ganze alles andere als aussichtslos. Aufgrund der nur leichten Inflation infolge der hohen Ausgaben für Trainer etc. kommen kaum Teams dazu sich erhebliche Rücklagen zu bilden und somit ist man diesen Teams schnell nur noch im aktuellen Kaderwert und der Ligenhöhe unterlegen. Das bietet richtig gute Chancen, schwer wird es aber natürlich gegen Teams, welche Rücklagen bilden und zukünftig mit denen angreifen. Grundsätzlich aber sollten die Oberligen noch absolut machbar sein, was damit auch mein Minimalziel darstellt, doch auch die Bundesligen sind nicht unmöglich wenn man vieles richtig macht. Bezweifle aber das ich dazu genügend richtig machen werde und daher erfreue ich mich daran Spaß an dem Spiel zu haben und zu zeigen das man als "Neueinsteiger" gute Aufstiegschancen hat