#2  
Alt 25.12.2011, 17:55
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 20.143

Awards-Schaukasten

Standard

die erste Regel tritt in Kraft, Rückstand ist ja bereits vorhanden und daher wird bis zum Ende VS gespielt, denke dass Regel 2 einfach nicht beachtet wird weil du ja schon in Rückstand bist und Regel 1 (da sie weiter oben steht) immer ausgeführt wird, somit kann Regel 2 nicht eintreten wenn ich mich nicht täusche
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.