Antwort

Alt 22.12.2011, 19:33
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 1102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Also mit meinem heutigen sieg hab ich aber überhaupt nicht gerechnet!!

Wenn das so weiter geht hab ich auch noch PECH und MUSS aufsteigen

Was war denn heute mit TKA los?
Glaube gegen dich darf man schon mal verlieren. Ich denke auch, dass die Absteiger mehr oder weniger schon (fast sicher) feststehen.

Außer Mihu hat noch ein Ass im Ärmel und gewinnt die meisten noch ausstehenden Spiele. Ich fühle mich erst sicher wenn es sich auch rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Für nächste Saison werde ich dann meine Verteidigung verstärken. Vielleicht wechsle ich auch auf VT-Training. mal schaun... Geld wäre ja mehr oder weniger vorhanden. Außerdem werden noch mindestens zwei 19-jährige, austrainierte MF-ler heuer verkauft. da sollte auch noch bischen was reinkommen

mit meinen Luschen da hinten geht echt nichts weiter
Alt 22.12.2011, 19:55
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Glaube gegen dich darf man schon mal verlieren. Ich denke auch, dass die Absteiger mehr oder weniger schon (fast sicher) feststehen.

Außer Mihu hat noch ein Ass im Ärmel und gewinnt die meisten noch ausstehenden Spiele. Ich fühle mich erst sicher wenn es sich auch rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Für nächste Saison werde ich dann meine Verteidigung verstärken. Vielleicht wechsle ich auch auf VT-Training. mal schaun... Geld wäre ja mehr oder weniger vorhanden. Außerdem werden noch mindestens zwei 19-jährige, austrainierte MF-ler heuer verkauft. da sollte auch noch bischen was reinkommen

mit meinen Luschen da hinten geht echt nichts weiter

Naja, wenn ich so nachdenke seits ihr ( tka und du ) schon um einiges stärker als ich es bin.

Und zu denn verdeitigern ich mache es jetzt seit 1 1/2 saisonen und muss ganz ehrlich sagen es zahlt sich schön langsam richtig aus.

Das einzige problem was ich hab wieklich hab ist mein mittelfeld, sonst passt eigentlich alles, das heißt goalie top, verteidigung gut und stürmer sowieso top!

Ich hab mir aber als ziel gesetzt das ich vt weiter trainiere bis von meinen 16 verteidigern 10-12 austrainiert sind
Alt 22.12.2011, 20:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ist eine ganz gute Taktik die du da fährst denke ich.

Ich mache es so ähnlich nur mit MF-ler... bist aber du vielleicht sogar besser dran weil für Verteidiger sogar etwas mehr bezahlt wird.

Wenn ich meine austrainierten verkauft habe stelle ich glaube ich eh meine Taktik um. Werde dann nicht mehr auf austrainierte Spieler trainieren sondern Mix aus Vert/MF jede Saison wechseln.

Ich habe die Strategie gewählt, weil man zwar für gleichwertig trainierte Vert/MF-Spieler zwar schon etwas mehr bekommt. Meiner Meinung nach im Verhältnis trotzdem nicht allzuviel.

Ich bekommt für meine austrainierten MFler so ca 800k - 1.000k Spieler die zusätzlich auch Vert-Skills haben gehen so um die 1,3 Mio weg... für mich steht das in einer zu geringen Relation. Deswegen bis jetzt nur MF-Training + jedes Jahr MF TL...

wenn ich dann anfange mir eine Mannschaft für die Oberligen zusammenzustellen fange ich dann an Vert usw auch zu trainieren. bzw dann werde ich natürlich wechseln und mich nicht mehr nur auf eine Schiene konzentrieren

Meine jetzige Mannschaft dient eigentlich nur dazu Geld zu verdienen..... um mir zur gegebenen Zeit eine Mannschaft für "höhere Aufgaben" zuzulegen
Alt 22.12.2011, 20:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich erhoffe mir auch ca 1 mille pro spieler wenn sie austrainiert sind.

Vorallem weil meine verteidiger offensive taktiken haben und nicht so wie die ganzen chinesen am transfermarkt
Alt 26.12.2011, 21:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Bist du narrisch , bei uns schiebt sich ja oben alles eng zusammen nur TEKILA tanzt aus der reihe
Alt 27.12.2011, 02:33
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 2182
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Bist du narrisch , bei uns schiebt sich ja oben alles eng zusammen nur TEKILA tanzt aus der reihe
Was kann ich dafür?
Heute hatte ich die schlechteste Auswahl am Start über die verfüge und was passiert? haha

Aber ich war noch nicht auf Trainingslager. Das wird jetzt dann auch noch kommen
Alt 27.12.2011, 13:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin Gott sei dank nun komplett aus dem Aufstiegsrennen. Bin gespannt wers am Ende wird! Hoffe es wird jemand, der auch aufsteigen möchte.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht