Antwort

Alt 21.12.2011, 11:32
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Naja die Saison war nicht so schlecht aber da geht sicher noch mehr.Nächste Saison totaler Angriff auf Platz 1 in der Teamwertung.
Deutsche Liga war Perfekt für mich Einzel und Mannschaft gewonnen.
Gratulation, das ist wirklich perfekt Hoffe du läuft im Frühjahr beim WSÖ auch zu solcher Form auf
Alt 21.12.2011, 18:57
Benutzerbild von chris1976
1-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Gratulation, das ist wirklich perfekt Hoffe du läuft im Frühjahr beim WSÖ auch zu solcher Form auf
Das hoffe ich natürlich auch.Werde auf jeden fall wieder mein bestes geben.
Alt 25.01.2012, 19:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Im Frühjahr heisst es Vollgas für uns.Platz 1 kann nur das Ziel sein.
Alt 10.02.2012, 17:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen

Bis auf Gerhard haben ja schon alle getippt und ihm habe ich sicherheitshalber noch eine PM geschickt Hoffentlich können wir uns gegenüber der Herbstsaison noch etwas steigern und dann müßte ja mal wieder eine Umbenennung drinnen sein.

lg joe
Alt 14.02.2012, 16:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Was war los in der 1Runde?So wenig Punkte bei uns.
Alt 16.02.2012, 10:01
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sag mal, das lag daran, dass es nur drei Spiele gab Ok, ok, es hätten zugeben trotzdem mehr sein können, aber ich hab die Rieder und auch die Mattersburger scheinbar zu stark eingeschätzt. Und bei den Hütteldorfern kann ich sowieso immer nur auf Sieg tippen ..... Hoffentlich spielen´s beim 300. einmal so wie ich tippe
Alt 19.02.2012, 15:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich sag mal, das lag daran, dass es nur drei Spiele gab Ok, ok, es hätten zugeben trotzdem mehr sein können, aber ich hab die Rieder und auch die Mattersburger scheinbar zu stark eingeschätzt. Und bei den Hütteldorfern kann ich sowieso immer nur auf Sieg tippen ..... Hoffentlich spielen´s beim 300. einmal so wie ich tippe
Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.
Alt 20.02.2012, 08:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.
Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg , was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt

Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.

Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.

Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.

So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben

Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind

lg joe
Alt 23.02.2012, 17:35
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2203

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg , was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt

Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.

Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.

Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.

So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben

Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind

lg joe
hast es auf den punkt gebracht - wenn ein trainer ohne stürmer spielen lässt, soll er sich auch rechtfertigen müssen
nach graz fahr ich nicht, denn das gekicke der letzten wochen ist ja nicht mehr zu ertragen ...

lg jörg
Alt 23.02.2012, 17:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
hast es auf den punkt gebracht - wenn ein trainer ohne stürmer spielen lässt, soll er sich auch rechtfertigen müssen
nach graz fahr ich nicht, denn das gekicke der letzten wochen ist ja nicht mehr zu ertragen ...

lg jörg
Habe eh mit einem gespielt Burgstaller.HAHAHAHAHA
Schöttel ist zufrieden wenn wir jetzt alle Partien 0 zu 0 spielen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht