![]() |
WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf
Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos medicine66 chris1976 M.Sindelar Viel Spaß! |
Hast schon getippt, Joe?
|
Zitat:
Bin echt schon gespannt auf "unser" Antreten heute - hoffentlich ein guter Start in die zweite Saisonhälfte. lg joe |
Naja, das Ergebnis der 1. Runde ist etwas "durchwachsen" ;-)
Positiv war aber eine 100% Tippabgabe und mit dieser Quote sollten wir schon noch etwas nach oben kommen. Nächste Woche gibts ja eh eine Tippbank in Dosencity 8-) lg joe |
Sagen wir´s mal so: Verschlechtern können wir uns nicht mehr :oops:
lg joe |
Zitat:
seuchenjahr:cry: am samstag ist ein SILBERFUCHS am mittelkreis vor anpfiff bekommt er von seiner "heimat-partie" als geburtstagsgeschenk :-D die anderen SILBERFÜCHSE werden auf der west ein bissi grölen :-P wann sieht man dich mal??? schön langsam wird's zeit, oder :clap2: |
Zitat:
lg joe |
harry, bitte gib dein auswärtsabo ab und fahr nie mehr nach mattersburg :twisted:
|
Naja, am Dienstag wären wahrscheinlich statt dem TL in der Türkei ein paar Trainingseinheiten bei Holiday on Ice besser gewesen :cry: Und dann lassen sich diese schwarzweißen Pflaumen auch noch einen 2 Torevorsprung aus der Hand nehmen :-x
Ich sag´s ja nur ungern, aber schön langsam liegt meine Hoffnung auf dem Cup :oops: Diesmal bin ich beim Edlinger: Die nächsten beiden Spiele sind vorentscheidend. lg joe |
Zitat:
lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |