So krankheitsbedingt komme ich erst jetzt zu Wort :
@
Michi
Sowie ich das mitbekommen habe plant Rapid mit den Spielern nicht mehr deren Verträge im Sommer auslaufen darunter Soma + Heikinen .
Geplant ist es den Amateuren mehr Spielraum in der Buli zu geben . 1 Amatuer saß ja bereits auf der Bank im letzten Spiel und weitere sollen im Winter folgen .
Stürmer brauchen wir keinen wir haben 5 Schöttel selbst aber sagt er wäre froh darüber wenn der eine oder andere freiwillig geht ....
Drazan steht auf der *Abschussliste* . Er hat sich schon sehr harte Kritik vom Trainer gefallen lassen müssen es wird endlich Zeit das er sein Talent das er zweifelsohne hat zeigt ! .
Ansonsten wird im Winter spätestens im Sommer ein neuer Defensiv mann für die Verteidigung kommen .
@
Beatfreaks und Titel :
Mich hat das 1:1 gestern von Californication und Vienna Vipers sehr überrascht . Eigentlich wär das ein Klassischer Siegtipp je nach dem zu welcher Mannschaft man hält . Das ich dadurch bereits 4 Punkte Vorsprung habe nun damit konnte ich wirklich nicht rechnen . Ich ging eigentlich davon aus das sich Californication an mich hinten dranhängen wird .
Streithähne sind auf dem 3ten Platz vorgedrungen und ich wüsste nicht warum sie ausgerechnet jetzt einen Einbruch in ihrem Lauf haben sollten .
ALso sie sind aufjedenfall noch gefährlich auch wenn der Abstand zu meinem Team aktuell 6 Punkte beträgt . Ich brauche nur 1 -2x Falsch schonen und ich bin schon überholt .....
Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ?
Jo ansonsten ? der 2te Verteidiger kommt am Montag definitiv auf dne Markt egal wie hart das ist . Der ist schon verkauft ....
Naja und dann wird sichs zeigen wer am Schluss den längsten Atem / die beste Kondi hat .
Zitat:
Zitat von Buzzer03
Nett,nett...
So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler 
|
@
Buzzer
Sowieso es gibt nur eine Farbe
mfg
T