Zitat:
Zitat von Stiffler
Nun zitier ich´s extra für dich:
Ignoranz ( Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. = Volltreffer
Nun nennen wir diese Person einfach mal Mario, Verzeihung, Herr Mario, und bitten Sie sich nicht weiter unglaublich zielstrebig in ein Licht zu rücken was diesen Herrn unwahrscheinlich dämlich dastehen lässt, konstant dämlich.
Es gibt ganz offensichtlich Leute die dich anders kennen gelernt haben, enttäusche nicht diese auch noch!
Für viele ist DBDT wegen der Community das Spiel der Spiele, verstecken sich nun IGNORANTEN wie du hinter ihrem Nick um ihre offensichtlichen Probleme im Privaten zu vergessen, zu verdauen ist dies mehr als bedauerlich.
Das folgende diffamiert Dich extrem und bestätigt zumindest mich darin künftig die Ignore-Funktion zu nutzen, selbst wenn ich dich absolut nicht Ernst nehmen kann (womöglich auch deiner momentan Situation geschuldet) finde ich das sehr beleidigend. Die fehlende Aufmerksamkeit die du uns vorwirfst, die würde dir momentan wohl sehr gut tun.
In diesem Thread wurde von meiner Seite alles gesagt
Oder mit deinen Worten:
Checkts es Checker 
|
anscheinend hast du extreme minderwertigkeitskomplexe wie man an der grösse deiner sig erkennen kann.
da du anscheinend nicht in der lage bist sachlich zu bleiben und leute persönlich angreifst, was ja auch deine extreme dummheit hier zur schau stellt, und dinge in den raum stellst und vermutungen über einen menschen anstellst, ohne ihn zu kennen, stellt dich einfach nur in die dummen jungen ecke
viele leute kennen mich persönlich und wissen, das ich mich in keiner weise verstecke

im gegenteil
mein privatleben ist ebenfalls wie mein berufsleben erfolgreich!
über dich dummen jungen, das erlaube ich mir jetzt auch mal zu schreiben, muss ich eigentlich nur lachen.
wie heissts so schön im leben: das was man selber ist sucht man immer bei anderen, somit ist mir klar, wie deine beschränkte welt funktioniert
soda, das waren meine letzten worte zu diesem thema, weil anscheinend stiff und henk due sache sonderso net checken und sich nur auf mich eingeschossen haben, was mich immer wieder amüsiert